vw teilemarkt

Voraussichtlicher Liefertermin

ShadyRIP
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin zum ersten Mal hier, find das Forum etc sehr informativ, also erstmal "Hallo"

Hab auch schon direkt eine Frage...
Mein Händler hat gemeint, das der neue bestellte Polo voraussichtlich im Februar 2010 geliefert wird.
Hab grad Post von der Zentrale in Worms bekommen, worunter steht voraussichtlich Oktober 2009, obwohl ich erst Anfang letztem Monat bestellt habe.
Was sagt ihr dazu, worauf ich eher zählen kann?
Erfahrungen vielleicht schon?

Danke im voraus!



Ich würde auf die zentrale vertrauen.

Wobei mir der gesunde menschenverstand sagt vertrau dem Händler und richte dich auf 2010 ein umso mehr freust du dich wenn er dann doch schon nächsten Montat kommt.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    bei mir ist es genau wie bei dir, Anfang letzten Monat bestellt und Post bekommen das ich ihn im Oktober abholen kann.

    Ich denke mal das die Art deines Wagens den du bestellt hast in Vollproduktion läuft^^ hoffe auch das meiner nach dem Termin läuft, nur bei ist es ein Golf und kein Polo



    gelöschtes Mitglied

      also bei dem händler um die ecke stehen 2 oder 3 rum alle 3 70 ps


      ShadyRIP
      • Themenstarter

      @ak89 :
      auch wenn es bei dir nen Golf ist, aber hast du zufällig mal nachgefragt auf was du jetzt vertrauen kannst? Hast du angerufen?
      Weil ich will jetz meinen Händler auch nicht nerven


      gelöschtes Mitglied

        ich will vw auch nicht nerven
        ich warte einfach bis zum gegebenen Liefertermin, wenn bis dahin nichts gemeldet wird melde ich mich halt bei denen


        ShadyRIP
        • Themenstarter

        so hab ich mir das auch gedacht, aber hätte ja sein können, dass von euch jemand schon nachgefragt hat

        Danke trotzdem...


        ShadyRIP
        • Themenstarter

        also....

        hab dann doch mal nachgefragt....

        bestellt habe ich ja Anfang des Monats (Highline), voraussichtlicher Liefertermin war beim Kauf Februar 2010.
        Von dem Brief der Zentrale stand Oktober 2009 vermerkt.
        Mein Händler hat das heute mal genau geprüft und hat mir eine verbindliche Auskunft gegeben.
        Ende Oktober wird mein Auto produziert und Ende November kann ich ihn abholen


        Und dann gleich weiter nach Kempten
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ShadyRIP
        • Themenstarter

        leider ist Kempten ca. 500 km von mir entfernt :(


        Das bekommste eigentlich auch in jeder VW-Werkstatt^^ also auch in "deiner" Nähe xD


        Hm nee stimmt so weit nicht ganz.

        Es sind nur einige ausgewählte ABT Vertragspartner auch VW Händler, bzw. anders herum

        Musst einfach mal auf der ABT Seite gucken, dort kannst du direkt den nächsten Partner in deiner Nähe finden.
        (Klingt irgendwie wie bei 'ner Singlebörse ×_×

        So Far


        Ok gut hab ich mich vertan^^ Dachte das wäre so ... bei meinem geht es zumindest


        Moin

        Ich hätte da mal eine Frage an die, die auch einen Polo bestellt haben.
        Ich lese hier öfter, das man ein Schreiben von der Zentrale bekommen hat wann der voraussichtliche Liefertermin ist. Nach welchem Zeitraum habt Ihr das Schreiben bekommen (ab Tag der Bestellung gerechnet) ?
        Bekommt man das Schreiben auch, wenn man die Auslieferung in Wolfsburg macht?

        Danke für Antworten

        Sven


        Klar bekommste auch so ein schreiben nur wann das weiß ich leider auch noch nicht warte auch noch auf meins^^


        polotreff.de
        #16 - 07.12.2009lieferfrist beim neuen polo voraussichlicher liefertermin lieferzeit neue polo genau bestellt - voraussichtlicher liefertermin vw polo forum lieferzeit wie genau vorraussichtlicher liefertermin vw lieferfrist vw polo vw polo lieferzeit 2010 &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=liefertermin polo&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images "liefertermin polo" vw liefertermin worms voraussichtlicher liefertermin fragen forum zwei wochen voraussichtlicher liefertermin lieferzeit des neuen polo lieferfrist vw vw auslieferungstermine polo polo 2003 kempten agb voraussichtlicher liefertermin agb lieferfristen voraussichtlicher liefertermin lifertermin polo
        Antworten erstellen