vw teilemarkt

bitte mal Feaken!

GTjucheh
  • Themenstarter

kann mir mal bitte jemand die Gitter unten rechts und links zumachen und die untere Linie vom Scheinwerfer gerade durch ziehen?



169.jpg
169.jpg

großeres bild bitte


2009-09-25_1844055.j
2009-09-25_1844055.j

und nochmal ohne vw emblem...

wie gesagt mit nem größeren bilde bekommt man das alles schöner hin



2009-09-25_18440555.
2009-09-25_18440555.

GTjucheh
  • Themenstarter

sehr geil danke!

wird zwar ein riesen Aufwand aber ich glaub so wird es, muss mir nur überlegen was ich mit den Blinkern und den Nebelscheinwerfern mache


nebler einfach weg. und blinker so schmale einfach mit in die schürze einarbeiten. aber wie willst du die scheinis so hinbekommen?


GTjucheh
  • Themenstarter

wird schwer aber einen versuch is es auf jeden wert find das sieht richtig böse aus


gelöschtes Mitglied

    sieht auf jeden Fall geil aus. Auch mal was neues!

    Aber was mich persönlich stören würde,
    du verschlechterst dir im Dunkeln evtl. den Lichtkegel der Scheinwerfer

    Dazu kommt das der Tüv bestimmt auch was zu meckern hat.

    Aber sonst echt geile Idee.


    man könnte doch da die golf6 frontscheinwerfer einbauen seehn ähnlich wie der fake aus


    GTjucheh
    • Themenstarter

    ne der Lichtkegel bleibt gleich hab es gestern Nacht mal abgeklebt nur halt der Blinker fällt weg und den will ich dann mit LED´s irgendwie unterbringen...

    vielleicht ne schöne gerade Linie in der leiste



    GTjucheh
    • Themenstarter

    nee die vom Golf passen nich und gefallen mir auch nich wirklich.
    sehen einfach zu brav aus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ne der Lichtkegel bleibt gleich hab es gestern Nacht mal abgeklebt


      TOP! Sofort machen!

      noch ne idee gehabt. bau dir die blinker in die scheinwerfer ein somit hast du ne cleane optik behalten und der tüv wird evtl auch nicht meckern.

      z.b. die polo 6n blinker, meinetwegen auch LED
      hab mal bilder angehängt, die gelben kreise: da würde ich die blinker evtl einbauen, ich hab leider nur den scheinwerfer jetzt nicht zu hand ich weiß nicht wieviel platz da jetzt wäre!


      Clipboard01.jpg
      Clipboard01.jpg
      polo9n3.jpg
      polo9n3.jpg

      ^^bei dnee blinker, die leuchten doch garnicht so stark also sehr schwach

      ansonsten hoffe du bekomst dein auto so hin,eyy find dein auto einfach nur geil weiter sooo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen