vw teilemarkt

trommelbremsen wechseln

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi

Kann ich bei meinem 6N2 die Trommelbremsen hinten selber wechseln, bzw ist das viel aufwand?
Oder woran kann es liegen das ich meine Handbremse sehr weit ziehen muss, damit diese blockiert?

Zudem was würden trommelbremsen kosten und muss ich dann nur die Beläge wechseln?

MFG
Peter



du kannst auch einefach deine handbremse etwas nachstellen

da sind so 2 gekonterte mutter, da kannste das nachstellen


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

joa trotzdem würde ich gerne mal in die bremsbeläge sehen, wie die noch so sind.

Wo wären denn die muttern? kannste mal ein bischen beschreiben, weil ich hätte keine hebebühne und müsste das schon gemauer wissen.



am Handbremshebel. Verkeleidung ab und drunter schauen.


polotreff.de
#5 - 25.09.2009vw polo 6n2 trommelbremsen wechseln polo 6n 2 trommelbremse vw polo 6n2 trommelbremse hinten wechseln 6n trommelbremse wechseln trommelbremse vw wechseln polo 6n2 tromelbremse trommelbremse wechseln vw polo vw polo 2 trommelbremsen wechseln trommelbremsen kosten trommelbremsen polo 6n2 tauschen trommelbremse ausbauen polo 6n vw polo 6n2 trommelbremse wechsel vw polo trommelbremse hinten bremsbackennachstellung vw polo 6n2 vw polo trommelbremse ausbauen vw polo 6n2 trommelbremsen hinten wechseln lassen videos trommelbremse wechseln trommelbremsen kosten handbremse polo 6n bremsbeläge wechseln trommelbremse trommelbremse wechseln hinterachse polo 6nf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen