vw teilemarkt

Betriebsanleitung

Straker
  • Themenstarter

Hi,
Hat jemand eine Betriebsanleitung für mein alten Polo 86c Bj. 1991 als Pdf haupsächlich was das Cockpit angeht, ich würde mich sehr freuen.

MFG: Straker



gelöschtes Mitglied

    Bedienungsanleitungen findest du entweder bei deinem Verwerter (bekommt man teilweise sogar geschenkt) oder bei eBay für kleines Geld.



    Werkstatthandbücher im PDF-Format, wirst du hier im Forum nicht angeboten bekommen, weil das gegen das Copyright verstossen würde.



    Legal gibt's PDF's in deutscher Sprache nur von erWin gegen Bezahlung.



    Sollte dir das zu teuer sein, einfach nach den üblichen Verdächtigen wie "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wird's gemacht" bei eBay ausschau halten (Papierformat) - gute Anlaufstellen hierfür sind Amazon und eBay (kann dir neu aber auch jeder Teilehändler oder jede Buchhandlung besorgen) - ausserdem findet man bei eBay gelegentlich auch originale VW-Reparaturleitfäden aus Werkstattauflösungen.

    Gruß


    Straker
    • Themenstarter

    Vielen dank für eure Antworten und ich schaue mich mal um.



    polotreff.de
    #4 - 26.09.2009polo 86c bordbuch betriebsanleitung polo 86c pdf polo 9n bordhandbuch pdf polo 86c gebrauchsanleitung jetzt helf ich mir selbst polo 86c +.pdf betriebsanleitung 86c 2f vw polo 86c jetzt helfe ich mir selbst pdf vw polo jetzt helfeich mir selbst.pdf pdf polo 86c vw polo 86c 2f pdf polo 2009 bedienungsanleitung pdf betriebsanleitung polo 6 r als pdf polo 1991 betriebsanleitung betriebsanleitung polo 6n pdf polo 6n betriebsanleitung pdf -reparaturanleitung cockpit bedienungsanleitung polo polo 86 c bordbuch handbuch pdf vw polo 86 c1991 polo 9n pdf bedienungsanleitung polo 6r pdf
    Antworten erstellen