vw teilemarkt

neu box fürs A-brett

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin,

da nun endgültig mine papier Orgi boxen Im A-Brett durch sind brauch ich neue ....und welche die länger halten und sich gut anhören!

was halte ihr von INFINITY REFERENCE 4022i 10cm sollen 59€ kosten

Ich möchte halt die Original abdeckung wieder draufmachen !

MFG D!



Zitat:

neu box fürs A-brett


...Vesperbox, Spielzeugbox oder eine Universal-Box...


...von Infinity halte ich nicht viel, außer dem Namen ist im unteren Preissegment nicht's was das Geld wert wäre.

Wenn du die Möglichkeit hast einen Hochtöner separat zu verbauen und eine Frequenzweiche irgendwo zu verstauen, dann schau mal nach DLS R4


gelöschtes Mitglied

    hmm ...
    so auf die schnelle sagen mir die nix ^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      würd dir ach die dls empfehlen , oder die eton pro100x (alte serie ) pro110x neue serie , hab die alte serie , und von dls die grose serie ( DLS referenz Ps4 noch verpakt im schrank )


      Wieviel € willst du denn aus geben?


      Knut-86C
      • Themenstarter

      60 maximum


      gelöschtes Mitglied

        ich würde ein paar euro drauflegen , und mir lieber ein 10er combo holen , weil da kannst die höhen besser ausrichten , und der klang ist besser


        Aber dann muß er wieder aus schneiden, ich hab Axton AX 085ES soweit ich weis. Die sind nicht so schlecht.


        gelöschtes Mitglied

          muss er nicht , er hat doch eh 10er drin . is doch ein 6n



          Ach so die haben beim 6n mitgedacht?


          Blaupunkt..da hab ich welche drin...mit hochtöner drauf..Deckel passt auch weider drauf^^


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • wer da nicht zuschlägt ist selber schuld


        • Antworten erstellen