vw teilemarkt

klarglas, schwarze scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat von euch jemand an seinem polo 3 klarglas frontscheinwerfer oder schwarze frontscheinwerfer? ich würde ja zu gerne mal bilder sehen!



Guck mal bei www.in-pro.de


3638.jpg klein.jpg f
3638.jpg klein.jpg f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das bild kenn i9ch, ich hätte sie nur mal gerne in action gesehen also live am auto!"



Jau guck auf in-pro.de da ist ein Polo drin. Ich greif erst zur Essen-Motor-Show zu! Da sind sie dann vielleicht ein wenig billiger. 269 €!?


Hallo, hab meine heute montiert!

Autoteile Kirstein für 179,- Euro über Ebay.

Mein Tipp:
Kontakte sind teilweise geklemmt, daher vor dem Einbau anklemmen und testen, ggf. nachlöten. Habe sie erst eingebaut...
Bewertung:
Die Passgenauigkeit von den Scheinwerfern ist sehr gut, von den Blinkern allerdings nicht. Sieht man beim Scheinwerfer rechts. Da ist der Abstand etwas komisch. Die LEDs sind für den Tag recht dunkel, bei schönen Wetter kaum sichtbar. Nachtfahrt war noch nicht möglich. Bisher gefällts...


Foto0268.jpg
Foto0268.jpg

polotreff.de
#6 - 31.03.2010cache:4kzocsckjkmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+frontscheinwerfer blauer polo mit schwarzen scheinwerfern?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen