vw teilemarkt

motorgeneration anleitung?

fischkopf
  • Themenstarter

moin moin liebe poloverrückte

ich habe mir vor gut einem jahr einen polo 6n gekauft mit 45ps hilfsmotor mit dem ich bis jetzt auser rost noch keinerlei probleme hatte

letzte woche habe ich mir einen kleinen traum erfüllt einen polo 86c gt
leider im ziemlich schlechten zustand aber kein problem handwerkliche fähigkeiten sind durch die lehre als konstruktionsmechaniker vorhanden

nun zu meiner wirklichen frage kann mit jemand eine gute anleitung zu regenaration von auto motoren schicken oder kann mir eine gute lektüre empfehlen vielleicht auch ein buch das kfzler in der lehre haben ?

auto is doch was anderes als wie früher am moped schrauben

schöne grüße ausm taubertal



Motor raus und zu Instandsetzer fahren. Kann man als Anfänger eh nicht und schon gar nicht ohne das richtige Werkzeug.


http://www.polotreff.de/forum/t/170521


das solltest du dir mal ansehen..
das ist meine umbaustory wo ich gerade bei bin, ist auch ein gt motor von daher ist es identisch mit deinem motor..

ich bin natürlich noch dabei aber ich denke ich habe mein motor schneller wieder verbaut als du dein draußen hast

..schau mal rein und lass dich von bildern überzeugen das es nicht mal eben so getan ist!



fischkopf
  • Themenstarter

Kann man als Anfänger eh nicht.............


jaja und so kann man natürlich auch zum profi werden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen