vw teilemarkt

Kitsch Update #2 Saison´09

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Nachdem ich am 18.4. diesen Jahres erst meinen letzten Kitsch vorgestellt habe, habe ich mich jetzt zum Ende der Saison,
(dank viele Nachmacher! )
für einen neuen Kitsch entschieden

(Danke nochmal an "WuppiJuppi", hier aus dem Forum, für den klasse Aufkleber! Ohne dich hätt ich noch ewig gesucht!
Tipp für andere: www.werbetal.net)

Heute gewaschen, Poliert/gewachst...
(Pünktlich zum Saisonabschiedstreffen )

Seht selbst :









gefällt mir und der süsse esel auf der rückbank

keine angst-ich mach nichts nach


Sieht cool aus . Süß geworden.

Kann die arbet von "Wuppi Juppi" auch sehr empfelen, hab auch schon viele Sachen bei ihm machen lassen.



Schrecklich !


Das werde ich dir Morgen abziehen !


Mensch ina..
das sieht doch mal niedlich aus
mal überlegen ob ich das auch bei meinem mache nur mit dem honigbären auf der motorhaube..
Niedlich
LG Florian


Moin LittleMe

Sieht gut aus dein Esel.
Was ich aber viel schöner finde ist dein Polierergebniss auf bild 4.
Glänzt richtig cool der Lack.
Wo mit hast du den Poliert.

MfG Roland

Ps.Die Elfe passte besser zu dir.


LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Hallo ihr alle,
danke für die weitestgehend positive Resonanz...

@Roland:
alle Produkte von Mequiars

1. Quickdetailer + Knete
2. Step 1 (Lackreiniger)
3. Step 2 (Politur)
4. NXT 2.0 (Hartwachs)


Aaaah ina bist doch fündig geworden
Sieht schon i-wo cool aus
Lieben Gruß


Danke

Ich nehme auch die Mequiars.

NXT 2.0 habe ich schon.
Statt step 2 will ich Mirror Glaze #7 Professional Show Car Glaze nehmen.



LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

ich finde Mequiars ist das Geld vollkommen wert....

"niedlich" "süß" "knuddelig"
lustig wie alle auf den Esel reagieren!

Wobei andererseits denn wieder
du bist doch bekloppt" "typisch Ina" "Schrecklich"
die anderen Aussagen sind...

Schön, wie sich Meinungen spalten

@Nico: Du bist doch nur neidisch


gelöschtes Mitglied

    Sieht doch Klasse aus. Für mich wärs vieleicht n bissel zu kitschig aber wems gefällt... hab schon weitaus schlimmeres gesehen.
    Meine Freundin sitzt gerade neben mir und die will ihren golf auch so dekorieren, nur will die nen puuhbär auf der motorhaube und den esel auf der Heckscheibe

    Greetz @all

    polo01


    sehr schön.
    Mal jemand mit eigenen Ideen.

    (halt Frauenauto


    Zitat:

    Mal jemand mit eigenen Ideen.


    ja und nicht immer dieses nach gemache,sollen die leute mal selber ihr köpfchen anstrengen und nach ideen suchen


    Hehe, der Aufkleber ist mal was anderes find ich gut (:

    Aber die Decke liegt nicht glatt! q: Und son Esel braucht ja auch mal Auslauf immer nur da hinten angurten ist nicht, der will auch versorgt werden

    mfg


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    @ Nico: Hast es doch nicht geschafft den abzugnibbeln und auf deine Karre zu kleben ^^

    @ Era: Ja, also der Esel wird einmal am Tag ausgeführt und gestriegelt, Puh bekommt eimal am Tag nen vollen Honigtopf zu essen....
    Und zum Thema "Decke", den beiden Kleinen ist auch kalt nachts!

    Ansonsten find ichs toll, das alle "irgendwie" begeistert sind, auf welche Art auch immer!


    gelöschtes Mitglied

      Oh man Ina...

      Du bist echt verrückt, aber sympathisch! ^^ Fehlt nurnoch Ferkel an der Abschleppöse


      LittleMe
      • Themenstarter
      LittleMe's Polo 6R

      Nein, Die Decke auf der Rücksitzbank wird weichen, sobald ich Tigger und Ferkel besorgt habe
      Denn hab ich alle Freunde dabei

      Tristan, ich bin gerne verrückt...^^



      wäre komplett nichts für mich.....aber jedem muss sein eigenes auto gefallen!


      Zitat:

      @ Nico: Hast es doch nicht geschafft den abzugnibbeln und auf deine Karre zu kleben ^^



      An deiner stelle würde ich gerade mal raus gehen und auf deiner Motorhaube nachschauen


      gelöschtes Mitglied

        Der Pooh Bär ist alt.. den hat ein Kumpel schon 7 Jahre auf der Rückbank sitzen sch... nachmacher


        also ich finds echt passend fürn mädel ist doch cool


        in der umgebung von stuttgart fährt ne frau mit nem slk rum, der hat so flammen auf der seite drauf, die mit swarovski-steinen bestückt sind...das find ich richtig geil...(für ne frau =D)


        Haste echt toll hinbekommen auch das polierergebniss ist erste sahne

        dann drück ich dir mal die daumen, dass dir das nicht wieder so viele nachmachen...

        lässt dir immer wieder was tolles und einzigartiges einfallen. daumen hoch


        LittleMe
        • Themenstarter
        LittleMe's Polo 6R

        Danke schön....

        Ich hoffe ich muss mir so schnell nicht wieder was neues ausdenken!
        Aber so wie es jetzt ist bin ich echt zufrieden....

        Tja, nachdem er nun so schön war nach dem Polieren, ich denke mein Schweinehund muss sich denn mal verdrängen lassen....
        Der Lack sah total klasse aus danach...Der Regen perlt sogar wieder ab


        gelöschtes Mitglied

          ich hab "kitsch" gelesen und war mir fast sicher, dass du was neues gemacht hast

          schaut echt super aus ina

          ach ja und maquiars kann ich nur empfehlen, damit wird mein polo auch immer gestreichelt

          LG


          Zitat:

          also ich finds echt passend fürn mädel ist doch cool


          Was ist mit mir Chris .. ich darf das nicht oder was ?


          LittleMe
          • Themenstarter
          LittleMe's Polo 6R

          Zitat:

          also ich finds echt passend fürn mädel ist doch cool



          Was ist mit mir Chris .. ich darf das nicht oder was ?


          Nein, Nico, du darfst das nicht....weil ihr seid ja schon das fahrende Leoparden-weibchen...


          Wo ?


          Der Polo hat nichts mit Leo ...


          NICE


          LittleMe
          • Themenstarter
          LittleMe's Polo 6R

          @ Nico: Weiß ja nicht was für Unterwäsche du trägst wenn du den Polo fährst....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen