vw teilemarkt

Mit der Spiegelreflex Kamera gefahren

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend bin heute mit meiner Freundin und einer Kamera durch die gegend gefahren, um ein schönes fleckchen zu finden um Fotos zu machen gerade frisch poliert das auto. HAHA Haben auch so einige stellen gefunden was sagt ihr dazu? Sind 112 Fotos geworden
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    und wo sehe ich die?^^
    die ausm profil ?


    Das sind ja richtig geile Bilder geworden.

    Wo denn

    MfG Sp33dy78



    Müsstest mal welche dafür reinstellen

    Grüße
    Chris


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ups sorry denn hat das mit dem hochladen irgendwie nicht geklappt. Sorry musste die Fotos alle kompremieren da sie zu groß waren und ich somit nicht hoch laden konnte.....


    IMG_7162.jpg
    IMG_7162.jpg
    IMG_7165.jpg
    IMG_7165.jpg
    IMG_7208.jpg
    IMG_7208.jpg
    IMG_7213.jpg
    IMG_7213.jpg
    IMG_7220.jpg
    IMG_7220.jpg
    IMG_7225.jpg
    IMG_7225.jpg
    IMG_7231.jpg
    IMG_7231.jpg
    IMG_7236.jpg
    IMG_7236.jpg
    IMG_7240.jpg
    IMG_7240.jpg
    IMG_7244.jpg
    IMG_7244.jpg
    IMG_7248.jpg
    IMG_7248.jpg
    IMG_7256.jpg
    IMG_7256.jpg

    also echt schicke bilder. Du hast nur nen 60/40 FW drinne? oder sin die angaben im profil alt?


    Finde den HaubenBra aber eigentlich unpassend sonst sind die bilder i.O besser als langweilige fotos mal eben so
    hauben bra würd ich weg schmeißen


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Morgen ja ist nur ein 60 40 fahrwerk wieso?
    Naja das mir der bra ist geschmacks sache würde ich mal sagen. Wenn du es nicht leiden magst is es ja deine sache..


    Zitat:

    Morgen ja ist nur ein 60 40 fahrwerk wieso?


    weil das perfekt tief aussieht. dachte eher gewinde oder so hättest drinne.



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    mehr komentare bitte


    gelöschtes Mitglied

      hoi,
      hast du kurvenlicht?
      auf dem foto wo deine freundin drauf ist ist ja nur ein nebelscheinwerfer an
      wenn ja hamma :p

      gruß
      sonst auch geile bilder


      Wagen steht sehr schick dar
      Um jetzt auch was zum fotografischen Teil sagen zu können, müsste man die Bilder mal in etwas größer sehen.

      mfg


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Ja wollte sie ja größerhoch laden aber das klappte nicht und hat stunden gedauert


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Ups nein habe kein kurven licht das kabel am nebellicht hat einen leichten wagler die stoßi kommt aber sowieso ende nächsten monat ab...


      Zitat:

      Ups nein habe kein kurven licht das kabel am nebellicht hat einen leichten wagler die stoßi kommt aber sowieso ende nächsten monat ab...


      Wiso das?

      verkaufst sie aber nicht oder?


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      Woges doch wenn mir einer denn richtigen preis bietet ist sie weg


      Zitat:

      Nabend bin heute mit meiner Freundin und einer Kamera durch die gegend gefahren, um ein schönes fleckchen zu finden


      mein erster gedanke als ich das gelesen hab:
      respekt so was hier zu schreiben, aber wen interessierts
      aber ich hab dann fertig gelesen


      Also, das Fahrzeug ist nett an zu sehen.

      Aber die Bilder sind nicht so der Burner - zumindest wenn man in betracht zieht, dass du mit einer DSLR gearbeitet hast. Schätze mal die war die ganze Zeit im Automatikprogramm...

      Kritik:

      Bei Bild 2 hätte man ein wenig mehr mit der Blende arbeiten können um den Hintergrund weich zu zeichnen (Bokeh-Effekt).

      Bild 3,4,6,8,10,12,13 ein wenig zuviel Blitz, das leuchtende Nummernschild stört doch etwas - hab den gleichen Fehler mal gemacht wie man im Profil sieht...

      Bilder allgemein - Location nicht so der Burner, Langweilige Perspektiven - immer vorne/seitlich vorne...


      ...mein Fazit:

      Wenn man schon schreibt, man wäre mit der DSLR unterwegs gewesen - dann sollten die Bilder auch danach aussehen. Solche Schnappschüsse gehen mit jeder popeligen Kompaktkamera - siehe mein Profil (Bilder einer Kompakten für 100€ - hab aber auch noch eine DSLR)...


      Antworten erstellen