vw teilemarkt

Antennenfuss

Polo-freak1991
  • Themenstarter

wer verkauft nen Antenenfuss, oder wo bekomm ich nen billigen her?



schrottplatz da liegen jetzt jede menge Polos rum wird dich so gut wie nix kosten bei einigen musste es aber auch bestimmt selbst abschrauben aber ist ja kein ding


genau einfach nur kofferraum uff
verkleidung weg(geklipst)
runterschrauben
fertsch^^
is ne sache von 10 min



Polo-freak1991
  • Themenstarter

des weis ich ja au, aber egal, ich mach Originakl BMW Haifischflosse ran^^



hab ich auch dran

ansonsten hab ich hier auch noch meinen antennenfuß rumfliegen, der müsste allerdings lackiert werden..


Bild280.jpg
Bild280.jpg
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Polo-freak1991
  • Themenstarter

was willste für deinen alten?


nen fünfer würd mich glücklich machen, wenns auch eig schon zu viel verlangt is


ist dein antennen fuss mit antenne?
wen ja dan hätt ich auch intresse



is noch ne schwarz lackierte alu antenne dran, brauch ich auch nich mehr..


hast du n foto?

du willst nur n 5er dafür? hab ich das richtig mitbekommen?

ja und wie ist der empfang? ist der gut oder hat die antenne schäden?

mein 6n is bj 95 passt das trotzdem?


klar passt auch bei bj 95
empfang hast allerdings so gut wie gar keinen mit dem aluteil, mit der originalantenne isses aber kein problem


hast du die orgi antenne?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

es gibt bei Hela, auch ne tuning der Originalen ( ist halb so lang ).. 13€ und ist super^^


Antworten erstellen