vw teilemarkt

Lied für den heutigen Tag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Finde den Text sehr passend zum heutigen Tag.
Lieber das Kreuz machen und jemanden wählen wo man ein besseres Gefühl hat, anstatt nicht hinzugehen und die Stimme damit jemanden zu geben der sie nicht verdient hat.



Wenn wahlen etwas verändern und bewirken könnten, wären sie schon verboten.


Zitat:

Wenn wahlen etwas verändern und bewirken könnten, wären sie schon verboten.


Muss man dazu was sagen?Ich hoffe nicht!

naja ich war grad schon...aber wiese kreuze? ich hab in die ganzen kreise smiles gemalt



Ich kann leider nicht wählen gehen, da ich ganz spontan nach Rumänien auf Montage musste. Nun geht meine stimme wieder an die falschen. das ist echt scheisse :(


Zitat:

Muss man dazu was sagen?Ich hoffe nicht!


Muss man dazu was sagen?Ich hoffe nicht!


Sammyist einfach nur geil und dieses lied mein lieblingslied!
Wählen war ich auch... Erste malhalt^^ Dieidee smileys rein zu malen find ich geil Mach ich nächste mal auch
LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wer war heute alles wählen?


Zitat:

Dieidee smileys rein zu malen find ich geil Mach ich nächste mal auch


Dann kann man sich das wählen aber auch sparen, da deine Stimme dann ungültig wird...

Und klar war ich wählen. Und natürlich bringt eine Wahl auch etwas...

Wer nicht wählt, ist doof...

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und wer war heute alles wählen?


    Teilgenommen (zwar per briefwahl aber gewählt is gewählt)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gute Jungs


    gelöschtes Mitglied


      Zitat: Teilgenommen (zwar per briefwahl aber gewählt is gewählt)

      Passt so schön hierrein


      Schade, das der nix mehr macht. Elmar Brandt war schon Klasse.



      Ich wusste nicht wenn ich Wählen Sollte, deshalb hab ich mich in dei Kabine gestellt, und laut gerufen "SAG MAL EINER STOPP" und wegen dem Arsch, hab ich nu die Grünen Gewählt.


      Natürlich habe ich mich Vorher Ausreichend Informiert, damit ich die Richtigen Wähle, hat aber Natürlich nicht geklappt.

      Noch 4 Jahre Elend, sind jetzt ja Vorprogramiert.


      gelöschtes Mitglied

        Naja finde es viel trauriger das trotzem über 30% nicht wählen waren, das sind dann genau diejenigen die am lautesten über die Politiker schimpfen.. davon abgesehen ist alles besser als ne große Koallition.. wenigstens gehts jetzt vllt mal in eine klare richtung auch wenns vllt. die falsche ist.. aber das gegenseitige im Weg stehen von rot-schwarz bringt auch nicht viel..




        Genau so ist es...


        allerdings bin ich persönlich jetzt nicht unzufrieden mit dem ergebniss... (bzw den tendenzen die sich abzeichnen)

        also wenn schwarz-gelb das nur zu 1/3 einhält was sie versprochen haben, vorallem der guido. denn gehts auch wieder berg auf...


        ... denk ich mal...



        GreeZ


        lassen uns mal überraschen


        polotreff.de
        #17 - 28.09.2009"sag mal einer stopp"
        Antworten erstellen