vw teilemarkt

9n3 Gti anlage an 9n3 1,4 16v 75ps ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Finde den Aspuff vom 9n3 Gti sehr schön
und jetz interessiert mich ob ich den auspuff auch auf einen normalen 1,4 16v 75 ps packen kann ...
Kann man diesen Auspuff zusammen mit nem k&N Sportluftfilter fahren ?
bitte um Antwort
lg Timo



Fanatiker
  • Themenstarter

Weiß keiner was dazu ?


also ich würd behaupten wenn du die ab kat anbaust könnte das klappen ich kenn jez nur keine rohrdurch aber ich würd behaupten du brauchst einen adapter weil der rohrdurchmesser der gti anlage größer ist aber genau weiß ich es nicht und mit dem lufti dürfte auch kein problem sein weil is ja ne original abgasanlage muss nur gucken ob du mit der gti anlage genügend gegendruck hast und keinen leistungseinbruch!



ich würd ehr ne sportanlage für deinen polo nemen und wenn sie dir so gut gefallen die endrohre vom gti anschweißen dann bist du auf der sicheren seite und dürfte günstiger sein als ne originale gti anlage!


Fanatiker
  • Themenstarter

noch jemand da der mir was dazu sagen kann ? (seit wann brauch nen auto motor gegendruck ? man baut doch zum beispiel nen fächerkrümmer ein damit das abgas schneller weg kommt ...)
LG


viele bauen sich den GTI-Topf drunter, weil der bei Saugern einfach lauter ist als bei uns selbst.
Unser Turbo schluckt ne Menge Abgassound wie ein Schalldämpfer.
Und eine Gebrauchtanlage vom GTI ist oft um die 100€ zu bekommen.
Adapterstücke sind €-Artikel.

polo-gti.com oder polo9n.info


Fanatiker
  • Themenstarter

Also würde das funktionieren ohne leistungseinbußen zu haben wie oben jemand geschrieben hat ? und was für adapter brauch man und wo bekommt man sowas ?


Fanatiker
  • Themenstarter

Hier war aber auch mal mehr los ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen