vw teilemarkt

Karodach kleben oder lacken?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

schönen guten tag

wie kann ich am besten auf meinem Polo ein Karodach (motorhaube usw. ) zaubern?

Das auto ist rot und wollte gerne Karos drauf machen in schwarz!

abkleben und dann rollen ,mit dose oder Kompressor

oder aufkleber wenn es sowas gibt

würde mich über antworten freuen

mfg



Das würde mich auch mal interessieren, da ich es auch bald vorhabe

Zu deiner Frage,
es kommt ja auch drauf an ob du es Matt oder mit richtigem Lack machen willst.
Die einfachere Methode wäre es natürlich mit Matt, alles abkleben und dann rollen

Grüße
Chris


nimmste einfach folie in der gewünschten farbe, schneidest karos daraus und klebst es.
dann kannste es auch wieder entfernen wenns dir mal nichtmehr gefällt



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

sry wegen farbe........ ja sollte matt werden

und wegen abkleben?

abkleben , anschleifen,grundieren? matt schwarz rollen (welche rolle?)
und klarlack (matt klarlack ?)

ich denke mal als aufkleber ist das beste bekommt man den auch so eine folie als matt?

mfg



Musst du halt die größe deiner Karos ausrechnen/anzeichnen und dann abkleben

Anschleifen, Grundieren und dann Rollen oder Sprühen, kommt drauf an wie gut du es kannst.

Aber das mit der Folie wäre denke ich am einfachsten, habe ich garnicht dran gedacht

Ja die Folie bekommt man auch als Matt.
Einfach mal bei Ebay schauen da gibt es jede menge davon


Grüße
Chris


Folie bekommste auch im Baumarkt

Habs auch geklebt.

Gruss Pierre


DSC00339.JPG
DSC00339.JPG
13102008266.jpg
13102008266.jpg

Ich würd es mit Linienband tapen und dann lacken! Lack ist viel geiler als Folie!


habe mir die karos anfertigen lassen! größe ist 20x20 und habe es dann geklebt!


pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Zitat:

habe mir die karos anfertigen lassen! größe ist 20x20 und habe es dann geklebt!


bei einer beschriftungsfirma?und was hat es gekostet wenn mann fragen darf?

mfg



Zitat:

habe mir die karos anfertigen lassen! größe ist 20x20 und habe es dann geklebt!


kann man sich doch auch selber zuschneiden


nur so weiß ich, das sie auch gerade geschnitten sind bin da nich gerade der ruhigste beim schneiden!


bei der Folie die ich hatte waren hinten schon so linien drauf und da konnte mann das wunderbar zuschneiden


gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir in einer Druckerei ein Reststück Folie gekauft und selber zugeschnitten. Hat mich 5,- € gekostet.


    polotreff.de
    #14 - 01.10.2009wie karodach lack folie dach karo dach karo rollen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/104505.jpg dachkaro karo folie schwarz rot dach in karo karo tapen karodach auf auto kleben karos karos aufkleben karo zum kleben auf auto karos abkleben vw polo 86c lackfolie autoaufkleber motorhaube als karos auto aufkleber karo dach wie karodach? wie karodach lackieren? karodach selbst machen karodach wie groß ist ein karo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen