vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer!

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey ich habe mal eine Frage!

Und zwar habe ich in meinem Polo 86c 2F Steili vorne Scheinwerfer, die eine Höhenverstellung haben!

Wenn ich mir diese Scheinwerfer kaufen würde (siehe Link)

http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-SCHEINWERFER-VW-POLO-86C-86-C-CHROM-O-SCHWARZ_W0QQitemZ290344640778QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4399e3a10a&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Muss ich dann dabei was beachten? Gibts die auch mit Höhenverstellung oder ohne?

Liebe Grüße Felix



Moin,
einfach einbauen und die Höhenverstellung anschließen und fertig

Grüße
Chris


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

und wie sieht das aus kennst du dich damit aus welche von was für einer Marke am besten sind?



Haben die alle diese Höhenverstellung?



Es gib nur die in chrom von in Pro und in schwarz von inPro /abm

hatte beide schonmal und hatte keine probleme, Die Motoren werden einfach aus dem serienscheinwerfer rausgedreht und in die klarglas eingebaut... leuchtmittel musst man in der regel extra kaufen H3 Abblend und H7 fernlicht, ledstandlicht ist ja integriert Blinker wie gehabt.. danahc einstellen lassen und fertig



180euro is aber viel hatte meine schwarzen damals für um die 150gekauft... (nagelneu bei einem ebayhändler)


gelöschtes Mitglied

    sind die von der beleuchtung besser wie die standart scheinwerfer?


    Also ich hatte vor einem jahr auch noch den 2f mit den klarglas scheinwerfern und ich fand die waren heller und die sind mit lwr und mann braucht keine kabel ändern weil die plug & play sind ansonsten im profil von hundys gucken der hat die drin


    naja kommt ja auch immer drauf an was man für birnen verbaut hat


    gelöschtes Mitglied

      wo wir grad schonmal dabei sind... ich hab da n kleines prob, und zwar hab ich an den scheinis nur den stecker den man am kabelbaum auch dranne hat, sieht eig. auch original aus... also nix vertüdelt... hat in.pro dafür adapter gebaut oder wie ?

      mfg



      Zitat:

      hat in.pro dafür adapter gebaut oder wie ?


      du hast es erfasst


      gelöschtes Mitglied

        -.- na toll... bekommt man die noch einzelnt ? ich mein ich habs provisorisch mit zusammengelöteten steckkontakten hinbekommen, aber das is auch nicht das gelbe vom ei...

        mfg


        Zitat:

        -.- na toll... bekommt man die noch einzelnt ? ich mein ich habs provisorisch mit zusammengelöteten steckkontakten hinbekommen, aber das is auch nicht das gelbe vom ei...


        du hast was`? die stecker sind im normalfall richtig befestigt


        gelöschtes Mitglied

          naja halt aus jeweils 2 sonnen flachen steckkontakten wie sie auch an der h4 brine zu finden sind zusammengelötet, sodas man die stecker einfach gegeinander steckt, is aber halt nicht das was ich wollte... deswegen ja auch die frage, ob man die adapter kaufen kann ?

          mfg


          hä? versteh das nicht die sind normal plug and play... was gern passiert ist das die steckkontakcte rausgehen beim stecker abziehen aber dann kann man sie wieder reinstecken... was meint ihr denn für adapter?


          Zitat:

          was meint ihr denn für adapter?


          er meint die stecker oder wie viele sagen adapter .

          aber wieso verbastelt der die?


          ich denke es geht um die 3 metallplätchen die den stecker von lichtkabelbaum und den stecker von den scheinwerfern miteinander verbinden ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich denke es geht um die 3 metallplätchen die den stecker von lichtkabelbaum und den stecker von den scheinwerfern miteinander verbinden ^^


            richtig... also ist dieser sogenannte adapter auch nur 3 plattchen die dort drinne stecken ? denn kann ich den kram ja so lassen, is ja quasie das gleiche

            edit: hier mal extra für die maria die kein vorstellungsvermögen hat :P


            Bild017.jpg
            Bild017.jpg

            normal sind die aber dabei


            gelöschtes Mitglied

              jop bei mir aber nicht deswegen musste ich mir was einfallen lassen...


              Zitat:

              jop bei mir aber nicht deswegen musste ich mir was einfallen lassen...


              bestimmt von ebay


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                bestimmt von ebay


                und was dagegen ? durch die dummheit vieler menschen kann man richtig geld sparen, sowie in diesem fall...


                Antworten erstellen