vw teilemarkt

Autofolierung

snuffel
  • Themenstarter

Moin moin
Weiß jemand ob jede Farbe als Folie möglich ist? Wenn ich zum Beispiel meine Lacknummer vom VW Originallack angebe würde man das so als Folie kriegen?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Frag doch direkt bei Leuten nach, die das machen.

    Warum Folie? Wird bei dir teurer sein als lackieren...

    grüße
    Tristan


    snuffel
    • Themenstarter

    Mein du das das teurer wird? Mein Kumpel hat seinen Bora für 900 € folieren lassen. Und da kommst du mit lacken doch nich hinterher oder?



    gelöschtes Mitglied

      wenn du beschädigungen oder sogar rost am wagen hast, muss das auch vorher behandelt werden, sprich du brauchst auch fürs folieren eine perfekte grundlage - sonst sieht mans auch durch die folie....

      also kann man auch direkt richtig lackieren und nicht folieren.
      ist meiner meinung nach eh nur was für neuwagen im dienst (taxi,polizei, firmenwagen etc)

      grüße


      snuffel
      • Themenstarter

      perfekte grundlage ist klar. aber ich finde bei lack sieht man immer ob er jetzt auf blech oder auf spachtel aufgetragen ist. also wenn ich jetzt die heckklappe cleane oder radläufe ziehe ist bestimmt nicht so schwer mit der endbearbeitung (spachel etc) als wenn man es fürs lackieren macht. außerdem spart man sich die ganze vorarbeit mit schleifen lack anrauen etc.


      gelöschtes Mitglied

        das würde ich so nicht sagen, ich arbeite in dem bereich fahrzeugvollverklebungen und so und du siehst auch bei einem verklebten auto die kleinste unebenheit genauso wie bei einem lackierten auto weil die folien nur 60 hundertstel eines mm dick ist und das ist ewas dünner als tönungsfolie aus dem baumarkt....


        polotreff.de
        #7 - 27.09.2009auto folie taxi polizei autofolierung spachteln autofolie polizei autofolierung forum autofolierung rost polizei folie auf auto autofolierung aus dem baumarkt meinungen autofolierung vw polo autofolierung welche farben autofolierung möglich autofolierung test folie polizei fürs auto autofolierung weiss autofolierung tipps folie polizei taxi http://www.polotreff.de/forum/t/175606 "forum autofolierung" autofolierung meinung autofolierung mit rost autoglasfolie polo 86c
        Antworten erstellen