vw teilemarkt

Raid HP Lenkrad... Unterschiede?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

wollt mal fragen warum manche dieser lenkräder 400€ kosten und ander bis zu 1000€ oder so
und welche größe ich einbauen kann
und was am sinnvollsten wäre...
danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Kommt immer drauf an obs n Airbag hat, Echtleder.. Carbon oder was man sonst fürn Schmarn aufn Lenkrad braucht oder eben nicht...


    Das 6n2-Lenkrad ist zu anderen Lenkrädern aus dem Konzern n Knaller!

    Grüße
    Tristan


    Zitat:

    Das 6n2-Lenkrad ist zu anderen Lenkrädern aus dem Konzern n Knaller!


    dem kann ich nur zustimmen...
    die meisten zubehör airbag lenkräder sind sowas von hässlich...



    p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

    meins is aber total abgegriffn
    ja schon airbag
    aber wenns nur des material is dann nehm ich wohl des billigste

    frage is nur noch 320 oder 340 mm?


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd sowas in der richtung raid silberpfeil empfehlen...hab ich selber auch ist nen top lenkrad. Meins ist nen 32er und meiner meinung nach ist die größe schon optimal.

      gruß


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      ich hol mir des strada in 320mm
      is des billigste
      kostet eintragen ganz normal 35€ wie immer?
      und kann ih des von nem kumpel einbaun lassen und den airbag einfach ina werkstatt abgeben das ich den zettel zum eintragen hab?


      also jeh nach tüv musst es eintragen oder nicht mein tüv meinte muss ich nicht eintragen lassen da ich servo hab und 32cm ist noch ne akzeptabele größe...

      einbauen halt in ner werkstatt...wegen airbag....


      gelöschtes Mitglied

        also mein tüv meinte zu mir da ich nen fahrwerk hab und andere felgen/reifen hab muss ich es eintragen lassen. Wär der wagen orginalzustand wär das einbauen von nem airbagsportlenkrad eintragungsfrei.


        p0L0 LL
        • Themenstarter
        p0L0 LL's Polo 6N2

        ist die Narbe vom 6N und 6N2 gleich?



        polotreff.de
        #10 - 28.09.2009raid silberpfeil 320 oder 340 lenkrad größe eintragen raid hp strada raid silberpfeil eintragen raid hp lenkrad eintragen? raid lenkradgrösse raid silberpfeil eintragungsfrei? unterschied raid und raid hp lengrad grösse bei polo lenkradgröße polo 6n raid hp lenkrad mit fahrwerk lenkräder unterschiede raid lenkräder polo 6n2 lenkrad grösse welche lenkrad größe ist optimal ? raid lenkrad material welche lenkradgröße für polo 6n lenrad 340 nicht eintragen unterschied raid strada und raid silberpfeil unterschied raid hp und raid lenkräder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen