vw teilemarkt

Brauche euren Rat ....

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Weiss einer von euch welchen sport ESD ich nehmen könnte, ohne das ich zu viel aus meiner Heck stoßstange entfernen muss (siehe Bilder) ... wenn möglich mit Link =)

...Thx im Vorraus



wenn du willst kann ich dir angebote machen, den von Supersport verkaufen wir oft, da muss nichts ausgeschnitten werden und das Endrohr ist frei wählbar, bei Interesse schreib mir einfac hne PN oder ne e-mail an: mm.motorsport@freenet.de

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich hab den von atu drunter und da musste ich ca. 3 cm wegschneiden sieht man aber kaum und das ist auch nur dafür da damit das heiße endrohr nicht die stoßstange berührt und ansenkt bzw. dahinschmelzen lässt



    gelöschtes Mitglied

      bei nem bastuck musste au nix wegschneiden. passt au ohne.


      Hallo
      Ich habe auch einen ESD von Bastuck drunter, und bei mir mußte ich sehr wohl etwas von der Heckstoßstange wegschneiden :( .
      Das Prob. bei mir war, das Bastuck dieses schweine dicke Abgasrohr in den ESD hat. Das Rohr verläuft über der HA und knallte mir ständig an den Unterboden oder an die Starachse. Hab´aber auch eine Tieferlegung, welche den zwischenraum verkleinert Heckstoßstange ein wenig ausgeschnitten(weil der ESD ständig unter Spannung anlag) an der Achse ein Polster(Kühlschlauch) angebracht, und es passt ,wackelt und hat Luft. Seitdem nix mehr zu hören
      Hinten an der Stoßstange sieht´s auch noch ganz OK aus, oder?
      Gruß High


      gelöschtes Mitglied

        hab jetzt schon 3 bastuck anlagen an polos verbaut und musste noch nie irgendwas ausschneiden oder hinpfuschen. hat immer gepasst.... egal wie tief das auto bisher war.
        aber ich denke das kommt stark auf die endrohrvariante an. die dtm und die "hartmann"-endrohre passen. wie es mit dem ovalen aussieht wie es highlander hat?
        scheint so als ob man da en bissle nacharbeiten muss. aber man könnte auch den endtopf ein wenig tiefer hängen.


        Hab ich mir auch überlegt, aber noch Tiefer :( . Dann schleif ich nur noch am Boden:'( ....neeee dafür war mir der ESD zu teuer
        P.S: Pfusch ... das ist kein Pfusch,wenn ich etwas zwischenlegen um keine Geräusche oder Abrieb zu haben, oder die Stoßstange ein wenig auszuschneiden, um die Spannung rauszunehmen.
        Gruß
        High


        gelöschtes Mitglied

          weshalb geht doch bei dir noch mit der tiefe. und am esd kann eh nix passieren dafür sitzt der dann immernoch zu hoch für.

          hätt man auch nachbiegen lassen können. bei nem schlosser oder ähnlichem. wie gesagt hab da mit bastuck noch nie solche probleme gehabt wie du es beschrieben hast.


          Hab ein Gewinde drin...und ich kann noch um einiges Tiefer...will aber noch ein bißchen Komfort haben...außerdem find ich das nicht so schön, wenn ein Endtopf am Boden schleift, und die Karroserie ist noch "relativ" weit oben.
          Geschmacksache...aber ich habe das Problem ja gelöst.
          MFG High



          Also, ich hatte bis vor kurzem nen Remus ESD drunter.

          Den kannste im Winkel einstellen, ist so nen Blech mit mehreren Löchern an der Seite dran.

          Ist natürlich die Frage, ob dir der Remus-Sound gefällt, weil viel kommt bei den ESD's net raus.


          Butterkeks10
          • Themenstarter
          Butterkeks10's Polo 9N3

          also so den harten Sound brauch ich eigentlich ned .. ..er sollte sich nur so en wenig wie son kleiner Rennwagen anhören


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen