vw teilemarkt

Zündspule klackert

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Hi Leute.
Habe nun entlich meinen G40 Turbo eingebaut.
Aber er will nicht anspringen
Wenn ich die Zündung einschallte höre ich immer so ein klackern an der Zündspule. Was kann das sein?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Tobi



verteilerfinger richtig drauf?
verteiler schonma ausgetauscht?


Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Ja den Verteiler habe ich schon getauscht. Aber ändert sich nix. Wenn das Kabel von der Zündspule zum Verteiler drauf ist hört es sich so an als ob das aus dem Verteiler kommt. Aber wenn ich das Kabel an der Zündspule abziehe kommt das Klackern aus der Zündspule.
LG Tobi



Also wenn es in der Zündspule klackert, springt der Funke innerhalb der Zündspule irgendwo über, ein zeichen dafür das sie im Po ist!

Gruß


Der Sisko


Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Ich hab den Fehler gefunden. Ich habe den Chip verkehrtrum ins Steuergerät eingebaut. Jetzt läuft er


Zitat:

Ich hab den Fehler gefunden. Ich habe den Chip verkehrtrum ins Steuergerät eingebaut. Jetzt läuft er


*wow*, daher finde ich es immer sehr wichtig bei jeder Frage nach Hilfe gleich mit rein zu schreiben, was alles am Fahrzeug geändert, oder kürzlich getauscht, bzw. repariert wurde, da kann man sich meißt ermüdendes nach Fehler suchen ersparen!

Nur mal für die Zukunft!

Dann noch viel Spaß mit Deinem Polo!

Gruß


Der Sisko


polotreff.de
#7 - 29.09.2009 zündspule klackert zündspule klackern klackern zündspule zündspule klackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen