vw teilemarkt

Radschraubengrösse

112-Gentleman
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde

Ich habe einen Polo 6N mit Alufelgen drauf und habe mir jetzt Winterräder auf Stahlfelgen über ebay ersteigert, allerdings sind diese ohne Radschrauben :(

Ich habe gehört, das die Radschrauben von den Alufelgen wohl nicht verwendbar sind auf Stahlfelgen, stimmt das?

Wie kann ich jetzt die richtige Größe rausfinden von den Radschrauben die ich für die Stahlfelgen brauche? Steht der auf der Felge oder wo?

Wäre sehr dankbar, wenn mir da einer helfen kann, da ich mich mit Autos doch noch nicht allzusehr auskenne

Danke euch!



790650_2bf358 (1).JP
790650_2bf358 (1).JP

gelöschtes Mitglied

    Fahr zu VW oder einem Reifenhändler, der gibt dir die richtigen Radschrauben.

    Da wird in der Länge und im Bund unterschieden (Kegel, Kugel...)

    Grüße
    Tristan


    polotreff.de
    #3 - 27.09.2009wo steht die radschrauben größe vw polo radmuttern größe welche radschrauben bei 9n3? welche radschrauben beim polo 9n3? radschrauben für stahlfelgen polo radmuttern für polo radmuttern vw polo radmuttern größe vw polo polo 9n radmutter grösse vw polo 9n3 radbolzen größe größe radschrauben vw polo radschrauben rausfinden wo steht radschrauben vw polo radschrauben radschraube für polo grösse 6n radmuttergröße polo 6n richtige grösse der radschrauben finden radschrauben polo stahlfelge richtige radschrauben radmuttern größe vw
    Antworten erstellen