vw teilemarkt

Beige/Champanger Spaydose von Foliatec

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab mal ne frage gibt ja hier einige die ihr amaturenbrett lackiert haben in champanger helles elfenbein /Beige was habt ihr genommen?

gibts da was von foliatec?

sollte ungefähr so aussehn!



Foto0126.jpg
Foto0126.jpg

obs da speziell was von foliatec gibt kann ich dir leider nicht beantworten!

Ich hab meinen innenraum damals schon angeschliffen,danach Plastikhaftgrund drauf, wieder verschliffen,normale grundierung zur sicherheit noch drüber und danach n paar schichten von deinem gewünschten lack + einige schichten klarlack, und das alles mit der SPRAYDOSE(!)
sieht echt TOP aus, wie vom lacker und hält jetzt seit gut 2 jahren ohne abzu platzen oder sowas!
nur als kleiner tipp

die andere und eventuell auch teurere und bessere variante wäre wohl das ding zu überziehen!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

problem ist find mal das gleiche leder!

haftgrund hab ich noch hier naja ich werd mal noch aufn paar antworten warten aber dank dir



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    problem ist find mal das gleiche leder!


    Da gehste zum Sattler, der kann dir schon sagen was das ist, sonst
    hat der eindeutig sein Beruf verfehlt.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    der sagt mir haben wir nicht nur so ähnlich!

    hab jetzt normalen Lack genommen,und schön angeschliffen da es ja nur das Handschuhfach war....leichter farbunterschied zum Leder aber naja das legt sich vielleicht noch wenns mal benutzt wird!


    Foto021.jpg
    Foto021.jpg

    Antworten erstellen