vw teilemarkt

handbremse 6n ideen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, mir gefällt die handbremse nicht. wer hat schon erfahrungen damit gemacht. die frage ist an bastler passen von anderen modellen irgendwie da drauf?



gelöschtes Mitglied

    Wenns um den Hebel geht - 6n2... wenns mit Leder sein soll: 6n2 GTi.

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wills nicht so kompliziert machen. kann man einfach die verkleidungen drannmachen?



    6N2 Mittelkonsole ist das Zauberwort

    Mfg


    PIC083.jpg
    PIC083.jpg

    Zitat:

    6N2 Mittelkonsole ist das Zauberwort



    Allerdings passt die ja warscheinlich nicht so ohne weitere Anpassungsarbeiten in 6N, oder lieg ich da falsch?


    Lediglich zum Armaturenbrett hin muss man von der Konsole etwas wegschneiden
    Am Schalthebel etc. passt sie einwandfrei.
    Man braucht nur hinten noch das Befestigungsmaterial vom 6N2 (Also hinter der Handbremse)

    Mfg


    Ahh,

    ok. Weil ich finde die Lösung vom 6N2 auch besser.Diese besch*** kleine Plastikumrandung beim 6N ist nämlich einfach nur hässlich...


    Morgen Leute also ich hätte noch Ne Idee habe bei mir die mittelkonsole vom golf 3 vr6 eingebaut ist schon nen bisschen basteln und hab dafür auch den Beifahrer Sitz ausgebaut weil es einfach viel zu wenig Platz war die Konsole anzupassen guckt in meinem Profil hab da nen Bild drinne mache noch nen neues rein ist ja jetzt fertig


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt auch noch die Möglichkeit, eine Mittelkonsole eines Seat Cordoba einzubauen! Diese passt Plug&Play in den 6N und geht von vorne bis hinter zur Handbremse. Dann brauchst du nur noch die Cordoba Handbremse (von Haus aus schon aus Leder!) und fertig...



      Zitat:

      Lediglich zum Armaturenbrett hin muss man von der Konsole etwas wegschneiden


      Hey,

      was heist etwas wegschneiden hast du mir zufällig nen foto von dem übergang am amaturenbrett also das andere ende von dem foto hir im thema

      Weil ich hab mir das auch schon überlegt aber kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll wenn es fertig ist......
      währe echt cool


      Gruß Danny


      Da ich eh morgen auf dem Schrottplatz bin, werd ich mich wohl nach einer 6n2 mittelkonsole umgucken. Die Handbremse hab ich ja schon!

      Ist wohl die beste Idee, die 6n2 konsole zu verbauen oder?


      hallöchen passt nich der handbremshebel vom lupo nicht weil den find ich mal schick mit dem chrom knopf!

      Eisbär 6N


      ist der gleiche wie aus nem 6n2! den hab ich mir vom schrott geholt und passte leider nicht :-( deshalb hol ich morgen noch die konsole, dann passt es endlich^^


      Antworten erstellen