Ich habe maln Bild angehängt. Da kann man das Kupplungsseil sehen. So sollte das ausschauen.
Zum Thema Kupplung. Ich fahre ne LUK in meinem NZ und habe keine Probleme damit aber der hat auch etwas weniger Leistung als dein G40 ![]()
Zitat:
Meine ( auch von Sachs) lässt sich im 1/3 schwer treten aber dann gehts einfach ... nur sie kommt extrem spät, noch später als meine alte ausgelutschte o.o is das n
Ich habe mal versucht ein Foto zu machen aber der Winkel is so dumm, das ich es nicht hinbekomme ... Es is einfach das Kupplungsseil im Motorraum, daran befestigt is wie ein Gumminoppen der in einer Halterung befestigt is, dieser is nun nicht mehr in der Halterung, ist das schlimm?Besser kann ich das leider nicht beschreiben .. sry
Ich habe maln Bild angehängt. Da kann man das Kupplungsseil sehen. So sollte das ausschauen.
Zum Thema Kupplung. Ich fahre ne LUK in meinem NZ und habe keine Probleme damit aber der hat auch etwas weniger Leistung als dein G40
Ja, das ihr Problem hier nicht ganz passt ist mir auch aufgefallen, aber nen Hilfeversuch wollte ich doch unternehmen. Mein Automatikseil ist mitlerweile einem manuellen gewichen.
Wusste ich gar nicht, dass es die 190er nicht verstärkt gibt. Wieder was gelernt ![]()
Seit heute is dieser schwere trittpunkt weg!? Hab i-wie schiss das sie kaputt is xD Hilfe?
Ich hab en 5 Gang Getriebe ... zu den anderen Fragen muss ich ehrlich sagen ich habe kein blassen Dunst ...
Foto habe ich schon versucht bekomme aber kein gescheites hin -.-
Ich gebs auf ey xD
Aber danke für die Freundliche zurechtweisung ...