vw teilemarkt

leiste unter scheinwerfer

gelöschtes Mitglied

also ich hatte auch den von ebay und der hat gut gepasst...
    kommt halt auch drauf an für was für a auto man den nimmt.
    wenn i mir jetz n showfahrzeug o.ä aufbauen würde, dann würde ich wohl auch teureres zugverbauen.
    aber der von ebay tuts auch...

auserdem sind die identisch den des teil von ebay ist vollkommen in ordnung und macht eigentlich keinen unterschied

also ich hatte schon Schloßträger, kotflügel und nen Tank von ebay und die waren alle fürn *****, seitdem kaufe ich nur noch original, das spaart mir ne menge nerven, kann aber auch sein das ich nur pech hatte und es auch gute lieferanten gibt.

Zitat:

also ich hatte schon Schloßträger, kotflügel und nen Tank von ebay und die waren alle fürn *****

hey das war bestimmt gute chinesische qualität
    ne ich order die meisten teile über die firma wessels müller da bekommt man fast alles und es ist top qualität

Ja W & M ist ja auch gleichzeitig Großhandel und liefert an viele kleine Kfz Zubehört Läden und W & M verkauft ja auch normalerweise nur erstausrüster Qualität.

Wobei es interessant ist das wenn ich direkt bei W&M kaufe es teurer ist als wenn ich es über den laden von meinem Bruder da kaufe.

Zitat:

Wobei es interessant ist das wenn ich direkt bei W&M kaufe es teurer ist als wenn ich es über den laden von meinem Bruder da kaufe.

liegt am firmenrabatt bestelle meine teile auch über die werkstatt meines vertrauens da spar ich fast 20Prozent!

Antworten erstellen