vw teilemarkt

25.10.2009 - Polocruisen Pinneberg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

och, das wurd auch noch lustiger waren noch dart spielen. und noch kurz bei karsten...



Das kann doch nicht angehen, da bin ich hier jeden Tag On, und wann sehe ich diesen Thread? am Montag den 26 um 2 Uhr nachts


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

schade schade. das nächste polocruisen ist ca feb/märz (wintercruisen) da kann man auch gerne mit seinem winterauto kommen auch wenns kein polo ist
und sonst einfahc immer mal bei uns auf die seite gucken (polocruisen.de) da stehen auch imme alle aktuellen infos



hauptsache ihr hattet spass und nächstes mal bin ich auch wieder dabei


Klar hatten wir Spaß(meine Person aus gegebenem Anlass nur kurzzeitig), aber dass du nicht vor Ort gewesen bist, war schon echt schade.....


gelöschtes Mitglied

    hat mich überhaupt jemand vermisst ausser maggo ? hatte das völlig verpeilt und als maggo mich dann anrief wars schon so gut wie zu spät... naja evtl ja dann wieder nächstes jahr.. gerne auch an der pladde oder bei tt mit anschließendem shooting bei mcdo..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gerne auch an der pladde oder bei tt mit anschließendem shooting bei mcdo..


      ...um ja keine km fahren zu müssen
      kannst ja dann auch zu fuss gehen


      Zitat:

      vor Ort gewesen bist, war schon echt schade.....


      komme das nächste mal gerne mit...


      na, dann freue ich mich doch schon auf das nächste Mal....

      Hobbit, warum treffen wir uns dann nicht bei dir auf dem Geragenhof? Da wäre es ruhig, die Nahrungsversorgung durch dich wäre gewährleistet und wenn es regnet, setzten wir uns in deine Garage....

      Meinst du, dass bekommst du hin?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hobbit, warum treffen wir uns dann nicht bei dir auf dem Geragenhof? Da wäre es ruhig, die Nahrungsversorgung durch dich wäre gewährleistet und wenn es regnet, setzten wir uns in deine Garage....


        die idee ist eigentlich nicht schlecht... wobei grillen bei dir auch seinen reiz hat könnte man evtl im sommer auch mal wieder machen...


        jau, das machen wir dann sicher auch wieder..... mit entsprechender Teilnehmerzahl.....


        Was denn nun, wann ist denn jetzt das nächste cruisen in Pinneberg?


        Antworten erstellen