vw teilemarkt

VW Treffen In Wuppertal! Interessse?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren ob interesse an einem polotreff.de und vwgolftreff.de Treffen besteht? Da die Season zuende geht, wäre es doch mal was sich i-wo im Tal zu treffen und sich mal gegenseitig Persönlich kenenzulernen und auszutauschen.

Ich würde mal spontan den Roller/McDonalds Parkplatz in Schwelm Vorschlagen.

schreibt mal was ihr davon haltet.



voll weit weg :'( :'( :'(


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

dafür hast du bestimmt irgennd welche treffen bei dir in der nähe. bei uns ist das problem das alle anderen treff immer so scheisse weit weg sind.



Bin dabei!

Jedoch weiss ich net ob der Rollerparkplatz so eine gute location ist.
Am Wochenende ist da ja recht viel los und die Polizei streift da auch gern durch die gegen

Ansonsten sehr geile idee !

Gruß Prolo Polo


Hier http://www.polotreff.de/forum/t/14...1,22#p1183086 haben wir auch mal versucht Leute aus dem Bergischen zusammen zu bekommen.
Außer einem treffen in Solingen ist da auch nicht viel bei raus gekommen.
Also ich in meinem Alter stell mich ganz bestimmt nicht (mehr) auf einen McDonalds Parkplatz
Ansonsten wüsste ich aber auch kein Location.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja das mit dem mcdoof parkplatz war ja jetzt spontan. aber wüste sonst auch keinen platz auf dem genug platz ist. kommt ja auch drauf an wie viele autos kommen.

wenn wir etwa 50 autos wären könnte man sich auch in beyenburg treffen. ist auch deirekt am parkplatz eine große kneipe.

sonst noch einer ideen?


ja warum nicht


hallo ich wäre auch dabei.....
aber nicht bei mc doof...
aus so ein alter sind wir ja woll raus....oder


Fragt sich nur noch wann ^^
aber sonst würde ich auch kommen



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

als termin würde ich den 24.10.2009 vorschlagen. ist ein samstag. ja aber fragt sich nur noch WO!


ein treffen nähe wuppertal bin dabei wenn ihr wisst wo


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

das ist ja eben das problem....WO?

habe ja den parkplatz in beyenburg vorgeschlagen. da ist eine gaststätte wo man auch was trinken könnte......alkoholfrei natürlich....wir wollen ja alle gut heim kommen.


ja warum dann nich einfach termin ausmachen und dann da treffen ^^
ich wär auf jedenfall dabei wenns am we steigt außer es kommt was extrem wichtiges dazwischen


würd auch gerne vorbei kommen, aber samstags ist blöd.. wegen arbeiten. am besten ist sonntags.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja können wir auch an einem sonntag machen. nur bitte nicht diesen.

bei mir ist die wapu durchgeknallt! muss ich erst wechseln


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

HEY. Es gibt neues.

Haltet ihr davon. im Dezember findet bei Tuningtel in wuppertal vohwinkel ein kleines treffen statt. da könnte man sich doch mal treffen

hier der link der seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Unter EVENTS findet ihr alle infos. schreibt mal was ihr davon haltet.


  • hallo,
    das ist ja schön, das hier mal treffen in Wuppertal geplant werden.
    Wenn sich etwas ergiebt wäre ich auf jeden fall dabei


    lg. Naddi


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    also ich bin auf jedenfall dabei. zwei kollegen von mir kommen auch 100%ig dahin. wir sind eh jeden ersten samstag im monat da.


    polotreff.de
    #19 - 08.11.2009treff mc donalds parkplatz schwelm vw treffen in solingen 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen