vw teilemarkt

metallica covert black sabbath

TobS
  • Themenstarter

moin! ich mein metallica macht echt geile musik, black sabbath auch, aber wenn metallica black sabbath spielt klingt es als wären sie voll auf valium
(meinermeinung nach sogar in den schnellen passagen)



und für die dies noch nicht wissen:

so muss black sabbath klingen



und so metallica



GreeZ

PS hab einfach mal 2 meinermeinung nach gute und charakteristische lieder genommen... falls jemand einwände hat, denn her mit ner video-antwort!



gelöschtes Mitglied

    metallica war scheisse - ist scheisse - und wird immer scheisse sein! (darüber muss man nicht mit mir duskutieren und bloß soll mir auch keiner irgendwas von intoleranz und musikverständnis ins ohr blubbern. danke)

    eine zumutung und grenzt an blasphemie was metallica da getan haben...


    TobS
    • Themenstarter

    Zitat:

    metallica war scheisse - ist scheisse - und wird immer scheisse sein!


    ich sehen du hast richtig ahnung...

    die hatten ihre "schwachen zeiten" aber mittlerweile kommts wieder...


    GreeZ

    -----------------------------------------------------------------------------------

    und, flamme, der ist nur für dich





    gelöschtes Mitglied

      haha wusste ich das sowas kommt ... wie süss das sich jeder immer gleich angegriffen fühlt wenn man was gegen die ach so tollen und beschissenen matallica schwutten sagt!
      du kennst sich aus in der thematik ? dann erzähle mir bitte mal was über den 80er thrash und die dazugehörigen bands ... ich bin gespannt. und bitte benutze metallica dabei danke...


      TobS
      • Themenstarter

      ich wollte hier ja keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen, sondern nur mal sagen das metallica, wenn sie BS spielen, wie auf valium klingen...

      ...mehr nicht!



      und dein "[...

    • wie süss das sich jeder immer gleich angegriffen fühlt [...
    • " passt mal übel auf dich...

      weil denn kommt ja gleich "blub-blub-blub-blablabläää stimmt ja garnicht was du da sagst... beweis mir doch das gegenteil..."

      ich habs garnicht nötig dir irgendwas zu beweisen... hat ja auch garnix mit dem thread hier zu tun... deswegen lassen wir das mal...


    • gelöschtes Mitglied

        wenn DU sagst ICH habe keine ahnung und solle meine fresse halten was erwartest du ? das ich mir von dir über´s maul fahren lasse nur weil du scheinbar eine andere meinung nicht akzeptieren kannst ? sicher nicht ...
        ich habe das gesagt was ich von dieser ach so tollen band finde und fertig.
        komisch nur das es immer diese art von metallica "fans" sind die so wie du"nicht" argumentieren ...


        flamme fühlt sich aber ganz schön ans Bein gekackt.... sünde mein kleiner. Jeder wie er mag. Du bist ja echt schnell mit Kraftausdrücken bei der Hand.
        By the Way: Metallica sind natürlich die Götter schlechthin


        TobS
        • Themenstarter

        also erstens => hats der böse böse pinguin gesagt, und du hättest ja nicht play drücken müssen

        und zweitens, wenn sich keiner mit dir streiten will denn liegt das vll daran ... warte, anders... kennste der klügere gibt nach?
        weil wenn ich mir durchlese was du da von dir gibts denn denk ich mir nur mit dem lohnt es zu streiten...


        und drittens ICH hab hier nicht angefangen rumzukacken, also stell mich jetzt mal nicht als bösen jungen hin...





        und damit du dich nicht weiter benachteiligt fühlen musst => ich akzeptiere deine meinung, und habs auch nie bestritten, sonder ich hab nur meine meinung zu deiner meinung gesagt, die du wiederrum nicht akzeptierst...



        aber eigentlich hab ich keine lust mich mit sowas zu befassen, weil am ende einer weint, was wir alle nicht wollen... also werd ich mich auch nicht weiter auf irgendeine provokation von deinerseite aus einlassen...


        gelöschtes Mitglied

          eigentlich nicht
          kraftausdrücke ? sehe ich keine ...
          aber ich werde jetzt meinen rand halten und stille schweigen, meine meinung habe ich ja kund getan.



          polotreff.de
          #10 - 28.09.2009"böse, böse pinguin" metallica covert black sabbath http://www.youtube.com/watch?v=5kt2bjzawbu metallica sind scheisse metaliica covert metallica covert
          Antworten erstellen