vw teilemarkt

Weber auf MH

thordi
  • Themenstarter

hi leudz.. kann mir wer ne quelle nennen, wo ich eventuell ein gutachten für werbervergaser auf nem mh bekommen kann?

oder hat vllt wer sowas zur hand?
wollt mich mal etwas schlau machen darüber, aber nun scheitert es schon am gutachten...


gruß matze



Probiers doch mal bei ebay. Da stehn manchmal welche drin.
Oder du fährst zu nem guten Motorenbauer-tuner.


Wenn Du ganz viel Glück hast mit dem uralt Gutachten von Sorg... wenn das noch einer hat. Bis Ende des Jahres dürfen die Tüver das noch... G-Kat u. Euro II wieder austragen lassen. Ist aber riesen Aufwand, kostet einiges und man muß sich auskennen, weil da oft was zu schrauben / einstellen ist. Sorg Bücke und Luftsammler bräuchtest Du noch.



thordi
  • Themenstarter

ist nicht für den euro 2 motor... bin froh dass ich die euro 2 da drin hab. hab noch nen zweiten da.... da wollt ich mal schauen was geht...

gruß


Bei mir ist alles eingetragen wie es jetz verbaut ist. Hatte das Gutachten von Volkswagen Motorsport.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen