vw teilemarkt

Gumball 3k 2k5 Departure

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

so, wer dsl, oder zeit hat.... hier mal ein Schmankerl für die, die auch gerne mal andere "Autos" als Polos sehen, gut, ein Golf 5 GTI iss dabei, aber sonst nur so Luxuskram....

der Stretch Hummer iss Cultig

ansonsten, schauts euch an........ 44min
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und hier noch eins vom zwichenstop am Hungaroring auch ganz nett.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG
    Stefan



  • ich fang mal an des zu speichern. dauert fast ne halbe stunde


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    Hier gibt es Bilder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn einer noch mehr Videos hat.... HER DAMIT *LECHTZ*



  • geil freu mich schon auf die videos, der 2te film ist schon fast fertig aber der erste is grad bissl langsam


    und? wie gefällt euch der kleine einblick in meine Garage? müssen ja mal gefahren werden!


    ich hab tausende von solchen videos, vom netz und selber gedrehte

    mfg


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    jo, ich hab auch einige, aber die sind ja noch ganz frisch, ist ja erst letzte Woche zu Ende gegangen die diesjährige Kaugummirally......

    wenn man mal geschickt googelt, findet man noch zig geile sachen von denen.....



    ach, neben dem Golf GTI ist scheinbar auch noch n T1 oder T2 Samba BULLI mitgefahren

    den Geilsten sound ham die CARRERA GT s
    *wham wham whaaaaam*


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    hier die Gewinner....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PS: in dem Forum da gibts auch noch ne menge geiler Videos !

    Hier noch n Link zu dem Bericht den RTL gemacht hat: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen