vw teilemarkt

Maße für Hinterachse

.M3Y3R.
  • Themenstarter

hey ho....

hatte leider nen kleinen Unfall mit meinem Polo
ja nun hab ich die Befürchtung das meine Hinterachse dabei was abbekommen haben könnte...
auf dem ersten Blick is erstmal nix zu sehen aba würde gern noch mal auf nummer sicher gehen und alles ausmessen!
Dafür bräucht ich nur mal die genauen Maße für die Hinterachse...kann mir da vllt. jemand von euch helfen...irgendwie nen link schicken oder so...

Danke im vorraus!



.M3Y3R.
  • Themenstarter

Hey...=)

bräucht jetzt echt eure Hilfe!
hab schon überall im Internet nach den Maßen geguckt...aba noch nix gefunden?

weiß denn keiner von euch was darüber?
=(

also es ging um die Abmessung der Hinterachse beim 2F...


kann dir die maße leider nich sagen

aber müsste dir nicht ne achsvermessung am besten helfen?



.M3Y3R.
  • Themenstarter

hm...schade...aba danke...=)

naja die frage is ob sich das jetz noch lohnt einfach den achsstummel neu zu machen oder nich....
deswegen frag ich...weil wär ja quatsch wenn ich den neuen achsstummel neu mache und denn is die achse schief....dachte man kann da einfach ma zwischen den beiden aufhängungen maßband anlegen oder so^^

naja...

aba danke! =)


hm glaub fast nich, dass man das dann so genau messen kann mim maßband oder zollstock

aber warte mal was die anderen schreiben
kennen sich da bestimmt besser aus

viel glück noch


.M3Y3R.
  • Themenstarter

jo vielen dank....doof ist nur das ich das Thema schon vor 2 Tagen hier reingestellt hab und du bist bisher der einzige der geantwortet hat...=D

naja..ma sehen...

aba danke nochmal!


hm ja des is schade

hol des thema so zwischen 7 un 9 wieder hoch
da sind die meisten on


.M3Y3R.
  • Themenstarter

jo danke....meinst heut abend noch ja?
weil morgens wär ich da inner schule^^


.M3Y3R.
  • Themenstarter

hey hallo...könnt mir nochmal vllt. einer helfen?
bräuchte die abmessungen von der Hinterachse beim 2F...
hab angst das sie leicht verbogen sein könnte...geht halt darum ob ich den Achsstummel da nochma ranbau oder mir halt ne neue hole...

DANKE SCHÖN!



Würd wie freddy schon sachte ne normale achsvermessung machen und wenn was schief is zum schrotti und ne achse geholt...würd für kleinen polo doch nix kosten


.M3Y3R.
  • Themenstarter

okee...danke...=)


Antworten erstellen