vw teilemarkt

Wohin in Wetzlar?

mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

Morgäääääään ;



  • Da ich die nächsten zwei Wochen in Wetzlar verbringen muss (und das regelmäßig) und überhaupt keine Ahnung habe was ich abends hier machen soll dachte ich mir frag mal nach.

    Kommt einer zufällig aus der Gegend und kann mir sagen wo man abends mal hingehen kann? Denn ständig im Hotel rumsitzen und mit Family Guy die Zeit totschlagen wird auf Dauer relativ langweilig.

    Gruß



  • Wetzlar !

    Musst du etwa auf die Zivildienst-Schule ?


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Ne^^ muss hier zur Berufsschule



    achso dachte schon.

    ne bin mir nicht ganz sicher in der stadt gibt es zwar was aber so berauschend ist es glaub ich auch nicht also alzu viel möglichkeiten gibt es glaube ich nicht


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Das hab ich auch schon bemerkt. Bin ja schon lang genug da und dank dem immer schlechter werdendem Wetter fällt immer mehr weg.

    Wie siehts denn hier so in der Umgebung Gießen, Aßlar,... aus ?


    aßlar kann ich dir nichts sagen keine ahnung aber in gießen gibt es schon ein bisschen mehr aber was im detail kann ich dir auch nicht genau sagen da ich auch noch ein stück weg wohne und dort eigentlich nicht weggehe.

    aber es gibt schon ein paar discos in gießen


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Ich fahr morgen einfach mal rüber nach Gießen und seh mich bissel um und wenn da auch nichts ist hab ich noch 2 ganze Staffeln Family Guy


    wenn du am we mal in die disco willst kann ich dir das agostea empfehlen, das ist ganz cool

    falls das nicht dein geschmack ist, musst du wohl auf family guy zurück greifen


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Übers we fahr ich eh wieder nach Hause. Da hab ich dann genug Auswahl =



  • Antworten erstellen