vw teilemarkt

Einstellknopf E-Spiegel

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute

Man heute ist ein echter scheiss Tag gewesen, habe mir den Knopf abgebrochen, andem ich die Aussenspiegel elektrisch einstellen kann.

kann ich das selber reparieren, bzw gibt es so einen Knopf irgentwo und wenn wie würde ich das am geschicktesten machen?

Bitte um Hilfe

MFG
Peter



skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

hallo hallo keiner eine ahnung

wieso hilft mir keiner


ganz erlich.. ich wurde mir vom schrott nen neuen holen und fertig.
also beim 6n1 kostet der bei uns vll 5 euro , ich weiß allerdings nich wie es beim 6n2 ist. sorry aber ich würds so machen



skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

meinste so einen neuen knopf, joa und weiste auch wie man den einbaut?


nene ich meine gleich den ganzen schalter.


hol dir das komplette teil einfach neu... gibt bei jedem vw händler.. kostet wohl nich die welt..
und austausch ist doch auch mega einfach.. kannste doch ganz einfach raus machen ist nur reingeklipst


polotreff.de
#7 - 28.09.2009einstellknopf außenspiegel polo polo 6n einstellknopf elektrische spiegel einstellknopf für außenspiegel polo außenspiegel knopf polo elektr außenspiegel einstellknopfknopf polo spiegel knopf elektrischer aussenspiegel knopf zum einstellen
Antworten erstellen