vw teilemarkt

CSR XX-Line Heckstoßi

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

habt ihr Bilder von der CSR XX-Line Heckstoßi im angebauten zustand? ODer, könnt ihr mir sagen, ob die tiefer ist als die Styling?! Hab die Galerie schon "missbraucht" aber nichts gefunden...



Die ist nen bisschen tiefer wie die Styling. Kann die woche mal messen wenn ich wieder in der Halle bin, dann kannste dir ja ausmalen wie tief die kommt. Hätte auch noch eine abzugeben mit KZ Mulde wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden...


gelöschtes Mitglied

    hier ist zwar nicht mein auto aber so hast wenigstens schon mal nen anhaltspunkt wie's schräg von der seite aussieht


    hoffe konnte dir weiter helfen

    gruß Big



    csr-heck.jpg
    csr-heck.jpg

    Larsagne
    • Themenstarter

    hey, danke für das bild und die infos. hab mir vor drei tagen direkt bei csr eine gekauft ohne kz-mulde und wollte schonmal vorab wissen, wie tief die ca. kommt. aber schaut echt gut aus.


    gelöschtes Mitglied

      aha,...da Fragt DER Lars DER immer sagt, pfui Teufel, GFK Bomber!

      sorry für OT!


      Larsagne
      • Themenstarter

      meine ist extra aus ABS angefertigt worden

      ne, ich komm mit meiner styling irgendwie nicht mehr zurecht....die geht mir von der optik dermaßen aufs gemächt...


      weiste was? ich such was neues für mein polo

      meine csr is also auch blad geschichte... bilder im profil oder per pn mit email kann ich dir noch vieeeeeeele andere schicken


      Antworten erstellen