vw teilemarkt

Meinungen/Erfahrungen über Subwoofer

Rimlinger
  • Themenstarter

Nabend Leute.

War eben bei einem Kollegen und hab erfahren das er Vater wird, leider hat er sich vor kurzem einen neuen Subwoofer gekauft und kann jetzt nichts mehr damit anfangen - so nett wie ich bin, hab ich ihm den natürlich zu einem äußerst freundschaftlichen fairen Preis abgekauft

Es handelt sich um einen SPL Dynamics Pro 380 D4 Mk4, denke die Hifi-Spezis unter euch werden den kennen, jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von dem Teil?
Halten oder weiterverkaufen?
Welchen Verstärker würdet ihr dafür empfehlen?
Wie siehts generell Leistungsmäßig aus? Leistung satt, oder eher mittelmäßig?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal @all



Leistung ab 1kW aber dann is Terror im Polo!

Absolut empfehlenswertes Teil. Hat mir auch einige Zeit lang viel Freude bereitet.

Edit:
Ich hab nur Pro380 gelesen. Daher dachte ich mk5. Aber Du schreibst "Pro 380 mk4" Den gab es so nicht.
Entweder Pro380 und somit mk5 oder Pro15 und somit alles < mk5


Antworten erstellen

Ähnliche Themen