vw teilemarkt

Club in Kölle?

gladbach.2008
  • Themenstarter

Hey bin neu nach Köln gezogen wegen einer ausdbildung bei VW / Audi und suche jetzt nen VW Club!

Weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank im vorraus...

LG Dom



bekannt ist mir nur der hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Köln - Poll - Mces / Praktiker Parkplatz ab und zu


  • clubs kenn ich jetzt keine. Aber jeden Freitag ist in Hennef (ca. ne halbe stunde von Köln entfernt) ein riesen Markenoffenes Treffen. Meist weit über 50-100 Fahrzeuge.

    Allerdings wird das auf Grund des Wetters wohl jetzt immer weniger. Aber schau doch einfach mal vorbei. Da finden sich einige Clubs aus der Umgebung



    naja aber ist doch schade wenn die Kölner also ne riesen stadt immer so weit weg müssen für ein normales treffen etc

    sollte es in Köln auch geben wäre mal ne idee


    gladbach.2008
    • Themenstarter

    Also wenn es in Köln soweit kommt das wir nen eigenen Club haben das bin ich auf jeden Fall dabei denn soweit weg ist echt mies.


    naja en Polo Club wäre wohl zuviel ein mark offener wäre eher interessanter, müsstenicht mal ein club sein ein treffen alle 2 wochen oder monats ende mit allen marken wäre auch interesant.


    gladbach.2008
    • Themenstarter

    JA stimmt das geht auch weil es dann auch größer wird als wenn wir sagen nur Polo`s dann steht man da mit 2 oder 3 Fahrzeugen


    Antworten erstellen