vw teilemarkt

Komische Geräusche auf der Fahrerseite

Kritzi
  • Themenstarter

Moin,

Mich hat mal wieder ein Fehler heimgesucht der nicht zu finden scheint.
Also..

Sobald ich langsam fahre, also 1 & 2 Gang dann hört es sich an als ob was eiern würde, geb ich gas dann knackt es auf der Fahrerseite vorne.Dieses " Knacken " kommt immerwieder wenn ich vom Gas gehe und langsam an die Ampel rolle.
Man merkt es auch im Fußraum das irgendwas knackt.

Hat jemand einen Rat?

Daten falls nötig -> AEV 96er



Hmm vielleicht Pendelstütze oder Motoraufhängung....


Kritzi
  • Themenstarter

Achso hab vergessen zu sagen was wir schon untersuchten.
* Auspuffanlage
*Motorhalter
* Fahrwerk



mal gecheckt ob deine manschetten ( antriebswelle ) heile sind und da noch genügend fett drin ist. kann sein das du vor langer zeit einen riss nicht bemerkt hast fett flog raus und lager sind tot gelaufen und aus geschlagen

nur ein vorschlag


polotreff.de
#5 - 27.12.2009polo 6n2 fahrgeräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen