vw teilemarkt

Zylinderkopf AUC

Ritter xy
  • Themenstarter

Hallo

Ich würde gerne mal wissen, ob ich für einen 1.0 l Motor aus einem Polo 6n2 auch einen 1,4 er kopf nehmen kann. Die beiden Köpfe sollten logischerweise aus einem 6n2 sein.



moin, hat ja geklappt!......

hm vielleicht würdest du probleme mit den bremmraummulden bekommen, weil die kölbchen ja etwas kleiner sind als beim 1.4er


gruß paddy


Kolben haben unterschiedliche Durchmesser, am besten einen nehmen der dort auch drauf gehört



Ritter xy
  • Themenstarter

Danke Danke

Meine Frage war aber, ob es Köpfe gibt, die die gleichen Bohrungen besitzen wie der vom AUC . Es gibt Köpfe die auf andere Motoren auch passen das weiß ich. Meine Frage war nur, ob ich auch auf den AUC einen anderen Kopf schrauben kann. Außerdem ist nicht die Bohrung entscheident sondern der Hub.


polotreff.de
#5 - 08.10.2009zylinderkopf auc ausbauen polo auc motor probleme auc motor ist der beste polo 6n 1,4 zylinderkopf motorprobleme polo 6n2 1.0l polo 6n2 auc probleme polo auc zylinderkopf polo auc andere zylinderkopf zylinderkopf auc neu vw auc drehmoment zylinderkopf zylinderkopf 6n2 zylinderkopf polo 6n 1 l drehmoment passt anderer motor in auc probleme polo auc zylinderkopf polo 1.0 auc anzugsmoment zyl kopf auc vw polo zylinder auc vw polo zylinderkopf auc auc zylinderkopf http://www.polotreff.de/forum/t/175744
Antworten erstellen

Ähnliche Themen