also, es ist das Getriebe ![]()
nu muss ich günstig eins finden weil 400 euro nochma da rein zu stecken find ich persönlich lohnt sich nicht mehr :/ obwohl es ein schönes auto ist sone scheisse
Hey
Wenn du willst ich kann dir einen Polo 6n zum schlachten geben.
Für 100 Euro.
Gruß
den ganzen polo? o0
was soll ich mir dadrunter vorstellen? ^^
Na einen ganzen polo 6N.
Ich will ihn loswerden. Weil er mir nur im weg herumsteht und ihn nicht mehr benötigen kann. Deswegen kannste ihn Ausschlachten. Mir ist mal einer hinten drauf gefahren der Polo fährt noch aber so kannste nicht mehr auf der Straße herum fahren.
passt das getriebe zu meinen 37 kw 50 ps motor?
http://cgi.ebay.de/Getriebe-Seat-Arosa-Polo-Ibiza-usw_W0QQitemZ290353944526QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439a7197ce&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hast du denn mal geschaut welchen kennbuchstaben dein getriebe hat? ich kenn mich jetzt zwar nicht so mit den übersetzungen aus aber da das bei ebay von nem 60pser ist könnte das ja länger übersetzt sein...
@Apolo@6N
sry für offtopic aber warum verkaufst du nen 6n für 100€ wenn du den bei egay reinstellst bekommst sicher mehr....
Weil er schnell weg soll und bei eBay ist das so eine Sache.
Wenn ich hier ein damit helfen können wäre es doch auch cool gewesen.
Gruß
also mein kennbuchstabe ist AER
aber ich mein das ist egal welcher kennbuchstabe weil man vom golf 2 oder seat ibiza z.b auch nehmen kann
weiss nur nicht wegen der kW ...
kann mir da einer helfen?
ich mein wenn das getriebe passen würde könnte ich ja nochmal "günstig" davon kommen