vw teilemarkt

G40 Kabelbaum

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Ich habe ein riesen problem, und zwar habe ich von einem bekannten einen sack mit kabelbäumen bekommen
In diesem Sack soll ein Kabelbaum vom g40 dabei sein.
Da ich diesen brauche, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ersten welchen brauche ich bei einem 3f umbau auf den g40
Und ganz wichtig wie erkenne ich den g40 kabelbaum ?



suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

kann mit keiner weiterhelfen ?
zb ein stecker den es nur am kabelbaum von g40 gibt.
oder würde euch ein bild weiterhelfen


haste bei den bäumen auch steuergeräte bei ?



suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

nein leider nicht.
habe mich jetzt mal vor meinen g40 gesetzt und geguck was so passt.
also der eine ist nen 75ps kabelbaum habe ich dran erkannt wegen dem lmm stecker
und der andere irgend nen vergaser motor, ist so nen komischer dicker stecker dran mit mehr als 10 kabel, noch nie gesehen.

also hat es sich erledigt


G40 hat nen Stecker mit nem blauen und nem blau/weißem Kabel und noch eins glAube ich! (siehe Bild links unten)

Sonst müsste ich mir meinen Kabelbaum ansehen


DSC00737.JPG
DSC00737.JPG

Zitat:

G40 hat nen Stecker mit nem blauen und nem blau/weißem Kabel und noch eins glAube ich! (siehe Bild links unten)


Richtig. Saugrohrdruck (öder so ähnl.) hat nur der G40!


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

alles klar gut zu wissen
abe rwie gesagt war leider kein g-kabelbaum


polotreff.de
#8 - 29.09.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/104663.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen