Hey Leutz, ja ich weiss es fargen sooooo viele hier drin aber ich bin mir einfach nicht schlüssig! Ich lassen meinen 2ten Polo Lackieren und weiss absolut nicht wie! Wollte ihn erst schwarz matt machen.. aber bin noch nicht ganz glücklich damit! Also seid so gut und schickt mir pic´s! Aber bitte nicht flip flop oder air brush...das ist garnicht mein ding!
Danke euch! ![]()
achja so sieht er jetzt noch aus! :(
Matt Grün! ![]()
Is ne eigenkreation! ![]()
einer meiner neuen favoriten:
pink, mit beigen streifen drauf und untenrum Mattschwarz mit Läufern und Metallflakes...
Habt ihr keinen eigenen Geschmack? Ständig diese Fragerei nach Farben...
Natürlich kann man nach Anregungen suchen, jedoch kann man das auch bei der Lackiererei oder auf Lackbörsen im Internet machen.
So wirds wieder n Ellenlanger Thread mit 100 verschiedenen Meinungen und am Ende machst du es doch so, wie du willst (und das ist gut so! ) und alles war umsonst.. ^^
Zitat:
und Metallflakes...
Armystyle find ich auch geil...
gibt hier nen richtig schönen 6n im mattgrün... aber nicht gerollt sondern richtig gelackt... schaut spitze aus mit schwarzen scheinwerfern!
UPS Braun is matt kommt au mega edel rüber
schön schwarz glänzend
sieht dann schön böse aus
Zitat:
schön schwarz glänzend
Wenn du Anregungen und Pics willst, dann klick dich doch einfach durch die Gallerie. Nützt doch nix, wenn dir hier jeder was von seiner Lielingsnuance vom Radieschenrot erzählt.