Hi Com!
Ich hab mir das besagte Radio zugelegt. In der Anleitung wird ausdrücklich verlangt, dass man den Antennensnschluss umbedingt anklemmen muss und zwar, bevor man den Stromstecker anklemmt.
Hat das was mit dem Masseanschluss zu tun? Dummerweise wude meine Antenne herausgerissen, das Kabel baumelt zwar noch aber der Stecker würde auch eh nicht passen.
Richtig ist doch, dass das rote Kabel 12V Dauerplus ist, und das Braune das Massekabel ist. Reicht das nicht für den Betrieb?
Hat jemand Erfahrung, wie das Radio richt anzuschließen ist?
Bracht man auch das weiss-blaue Kabel? Wenn ja, wofür?
Zitat:
In der Anleitung wird ausdrücklich verlangt, dass man den Antennensnschluss umbedingt anklemmen muss und zwar
Kannste bedenkenlos auch ohne die Antenne anklemmen.....
Ist ein wenig idealistisch, was die Hersteller in den Bedienungsanleitungen schreiben

Grüße
polotreff.de
#3 - 29.09.2009jvc -kd-g 401 bedienungsanleitung jvc kd-r401 brauner kabel kd-r401 speichert die einstellungen nicht? jvc kd avx1 erfahrungsbericht kd-r401 heckansicht jvc kd-r401 einstellungen jvc kd-r401 polo anleitung jvc kd-r401 jvc kd 401 speichert keine einstellungen kd r401 speichert einstellung nicht jvc r401 einstellungen jvc autoradio kd-r401 forum jvc kd-r401 handbuch anleitung kd-r401 kd r401 anleitung jvc+kd-r401+anleitung jvc-kd 401+bedienungsanleitung jvc kd-r401 wie einstellungen speichern? masseanschluss für radio bei polo 9n jvc kd-r401 wie sind die steckermaße