Hey Leute,
war mal wieder auf nem Schrottplatz am stöbern und fand in nem Golf 1 Cabrio 2 Recaro Halbschalensitze ![]()
Hab beide für 50€ bekommen und sehen echt noch top aus,wollt meine Vollschalen sowieso raus schmeissen ![]()
Hier mal ein Bild was ihr dazu meint ![]()
Top Sitze.. Stammen aber eher ausn Golf3 , oder?
Zitat:
eher ausn Golf3
Ne ne ![]()
Der Golf hatte die Sport Line Ausstattung...Rücksitzbank ist genau so von Recaro!
Find da sitzt man auch besser drin wie in dern Vollschalen vorher!
Und eintragen lassen muss ich se auch net...kann man in der Höhe und in der Lehnenneigung verstellen ![]()
Hab se erstmal bissel geputzt und dann eingebaut
Coole Sache.. kannte das Design nur vom 3er Golf.
Die Sitze sind wirklich Top.. ich fahre das Gestell ja selber.. nur eben Leder + Sitzheizung ^^
Sind echt top die Sitze...kann man net meckern,lass den mitleren Teil evtl mit Leder beziehen...mal schauen...auf jeden Fall hat sich der Besuch aufm Schrottplatz gelohnt ![]()
Zitat:
auf jeden Fall hat sich der Besuch aufm Schrottplatz gelohnt
haben auch keine Brandlöcher..keine aufgerissenen Stellen..echt top!
egal ob ausm golf 1 oder 3 ...die sitze sehen top aus und dann noch für nen fuffy, das is ja mal genial
das ist eine aus nem golf 3 gti mit der recaro sonderedition hab gestern auch noch einen aufn schrotti gesehen.
@ aiko
wenn du die gestern noch gesehen hast is dir doch bei dem bild bestimmt was aufgefallen
erstens :sitz konsole passt haar genau innen 86c(sieht man net weiß man aber^^)ist bei golf 3 nicht der fall
zweitens: guck dir das bild genau an es gibt einen markannten unterschied wo man genau sieht das es ne golf eins sportsline ausstatung ist und net golf 3
mfg die sitze such ich schon seit jahren
herzlichen glückwunsch
Jo, super Sitze... Die habe ich auch drin, allerdings vom Golf 3 GTI Edition... Bei mir steht anstatt Recaro eben GTI EDITION...
Viel Spass damit...
Passen die Recaros vom 1er ohne in einen 2er Polo?
Muss man was umschweißen?
Golf 3 und Golf 1 Haben die Sitze.
Golf 1 Passt beim Polo 86c wiederrum die vom 3er golf nicht.
wieso ist das denn auch so n thema wenn das nicht einer mal schreibt gut ist und andere dann trotzdem der festen meinung ist das es nicht so sei ?...
danke werd viel Spass mit den Sitzen haben!
Für die jenigen dies immer noch net wissen,NEIN,die Recaros vom Golf passen nicht in den Polo 2,aber die vom Golf 1 passen in den Polo 2
So..Thema gegessen ![]()
MfG
Hey Leute,
wollt heute mal meine Sitze reinigen,habt ihr Tips für mich wie ich das am besten mache ohne dass ich vom Polsterschaum etc. so weisse Ränder aufm Stoff bekomm?
MfG
wo es grad hier auch teilweise um das leder der sitze geht, hab ich mal ne Off-topic frage;
was kostn das so in etwa, wenn man Sitze und rückbank komplett neu beziehen lassen will?
Also aussen leder, mitte Stoff...
So in etwa, also mit wieviel muss man rechnen?!?
MfG
Sitze vom Golf 1+2, Scirocco, Corrado und Passat 32b (35i weiß ich grad net), passen von den Konsolen her in den Polo...
Nur mit Golf-Sitzen sitz man höher im Polo - soweit ich weiß...
Das hab ich auch bemerkt dass man bisschen höher sitzt,macht aber nix aus ![]()
@Black-Pearl: Super Auktion bei ebay ![]()
Aber meine Frage ist immer noch net beantwortet ![]()
hab bei meinem einser auch immer polsterreiniger genommen hat nie flecken oder weiße ränder gegeben wenn du es gleichmäßig einschäumst.
ansonsten nasssaugen oder wie das heißt soll auch gut gehen oder wie beim kollegen beim "Winterauto!" mitm kärcher abspritzen sauber schrubben und nochmal drüber danach sehen die wie neu aus
dann am besten im Heizkeller wenn vorhanden dann wirds was.
bekommst den echt cool und vor allem der Preis auch
@Jenny guck mal Datum
für 50ig auf jedenfall geschenkt so wie sie aufm foto aussehen ^^
Ja war echt ein Schnäppchen...sauber bekommen hab ich se auch ![]()
Und wegen den roten Streifen auf den Sitzen...werd die wahrscheinlich schwarz einfärben,gibt ja glaub ich von Folie Tec so Stofffärbemittel,hab leider aber keinerlei Erfahrungswerte damit.
Gruss