vw teilemarkt

Suche div. Gutachten Fahrwerk Felgen Sitze Salzmann

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

Moin,

ich stehe kurz davor mit meiner Familie nach Dänemark auszuwandern, wer sagt in Deutschland seien Eintragungen ein Problem den kann ich beruhigen in DK ist es nicht einfacher.

Meine Eintragungen aus Deutschland kann ich nicht so einfach mit rüber nehmen, habe aber leider kaum noch Papiere zu meinen Sachen da ja alles eingetragen ist seit vielen Jahren.

Nun könnte ich mal Gutachten Hilfe brauchen , und das in guter Qualität, da es zu einem dänischen Gutachter für Sonderabnahmen geht bei der dänischen Dekra habe ich mehr oder weniger auf Granit gebissen

Ein Salzmanngutachten , wäre evtl auch interessant wegen dem Motor und Abgasverhalten, jedoch hängt mein Motor nicht in einem Salzmannrahmen.
würde dann evtl als 18Liter 2H durchgehen
Raid Sporlenkrad KBA 70155
Bonrath Einarmwischer
Steffan BCW 7x14 et24 , 8x14 et 15 , KBA 7014 und 8014
KAW Federn , Kennzeichnung VW Polo 1-3 , VA 80/31/1 , HA 80 /31/2
Bastuck Abgasanlage bestehend aus A501SVW,A502SVW,A503SVWM
Recaro sitze KBA 90350

Vielleicht hat ja zufällig jemand was gutes da.
Ich frage erstmal hier bevor ich diverse Hersteller anschreibe die am Ende auch alle ein paar Euro haben wollen.

Raid:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Steffan:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bei Bonrath fehlt die Typ-Angabe...

• gott
    • Themenstarter
    gott's Polo 86C

Vielen Dank dir.

Der Einarmwischer ist ein klassicher Eigenbau wie früher üblich , bräuchte nur ein Vergleichsgutachten

Ich habe momentan soviel um die Ohren das ich da selbst kaum zu komme, und in DK muss man sein Auto innerhalb 3 Wochen nach Wohnsitzverlegung ummelden...

Wir ziehen zum 21.07.2025 um

Antworten erstellen