vw teilemarkt

Frontscheibe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Hab festgestellt das der Lacker beim lackieren meines Autos auch ein bischen auf die Scheibe gekommen is wie kann man die Farbe von der Scheibe kriegen ? Geht das mit Spiritus oder Farbentferner ? Oder macht das die Scheibe blind?

Achja kann ich nachm Lackieren mein Auto Polieren oder muss ich erst ne bestimmte zeit warten ?

Greez
c0rey



wurde es komp lackiert?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein wurde net komplett lackiert

auf der scheibe is auch nur son kleiner klecks drauf der mich aber stoert



kannst mit nitro weg machen aber gleich mit nem nassen lumpen abwischen

poliren kannst du sofort nach dem trockenen und abkühlen des lackes

aber du willst doch bestimmt nicht das neu lackierte poliren?

weil besser glänzen wird das auch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke erstmal

wollte ihn auch net polieren hab nur gehoert das man das nichts sofort danach machen darf wollte nur fragen ob das stimmt


gelöschtes Mitglied

    zeig doch mal pics vom neuen lack würde mich mal interessieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is doch keine neue farbe musste nur was am auto nachlackieren lassen


    Antworten erstellen