vw teilemarkt

H&R cup kit taugt das was ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs, ich hab derzeit gelbe konis bei mir drin (60mm rebound) und dazu hakt diese tollen H&M tunning federn, sind von fk , auto steht gut ist schön tief gefällt mir , allerdings ist das ganze zu hart, da ich mit dem auto jeden tag fahre suche ich ein fahrwerk was beides vereint, schön tief aber dennoch angenehm zu fahren. kann mir da jmd etwas empfehlen oder auch anbieten ? grüße http://www.polotreff.de/forum/18/new#

Habe das Cup Kit auch drinn und finde das taugt was... Nicht allzu Hart und gut fahrbar finde ich.
Wird aber wohl jeder seine eigene Meinung dazu haben...

gelöschtes Mitglied

Ich hab jetzt auch ein H&R Cup Kit Fahrwerk drin , und geb dem re-bo16 völlig recht , ist sehr gut das Fahrwerk , also ist echt zu empfehlen da machste nix falsch

Vorher hatte ich die Konis in gelb drin , da hab ich mein Polo fast zu grunde gerichtet , das war viel zu hart , jetzt hab ich die Folgen zu tragen was das Fahrwerk angerichtet hat .

Dann nimm rote Konis - die sind top!

Nicht zu hart und haben schön komfortabel.

Nach 4 jahren immernoch top!

Ich hab das H&R Cupkit schon seit 2004 in meinem Polo und es fährt sich immer noch super!

Ich habs auch drin und kann es auch nur empfehlen. Allerdings wird auch ein H&R Fahrwerk bei bestimmter Tiefe hart. Ist halt so. Bei jedem Fahrwerk.
    Ist ja auch logisch, da der Federweg kleiner wird.
    Aber bei einer "humanen" Tieferlegung ist es auf jeden Fall alltagstauglich und bandscheibenfreundlich...

Gruß

polotreff.de
    #8 - 01.10.2009vogtland junior kit oder cup kit
    Antworten erstellen