vw teilemarkt

Werner aus Hannover

Werner2f
  • Themenstarter

Moin moin aus Hannover,

Ich hab mich hier heute mal regstriert, da ich in DIESEM Forum mal wiklich richtige Tipps gefunden habe.

Mein Name ist Werner, bin 51 Jahre alt, komme aus Hannover und habe mir nach 25 Jahren Bastelabstinenz einen alten Polo 86 C/2F zugelegt um den wieder aufzubauen. Eigentlich bin ich gelernter KFZ-Mechaniker (das hieß damals so) bin aber seit 33 Jahren, bis auf meine private Bastelei, aus dem Job raus und so tauchen bei meinem Poloprojekt immer mal wieder Fragen auf.

Da es ja nun schon eine ganze Weile her ist das ich an alten Autos geschraubt habe ist so manchens Wissen verblasst und ich hoffe hier im Forum die Antworten auf die eine oder andere Frage zu bekommen.

Vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen User bei Fragen behilflich sein. User aus der Gegend dürfen sich auch gern bei mir melden wenn sie tatkräftige Hilfe benötigen.

Wer mehr über mich und mein Polo-Projekt erfahren möchte kann das auf meiner Homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • tun.


    LG aus Hannover Ricklingen

    Werner



  • huhu und viel spass hier.....


    Wilkommen und viel spaß hier im Forum.



    gelöschtes Mitglied

      wirklich toll dein projelt, hab mir das grad auf deiner seite angesehen!


      Moin Werner2f



      MfG Sp33dy78


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und Willkommen im Forum.. ich melde mich mal Privat, habe auf deiner HP gesehen, das wir gerade eine Projektphase teilen


        gelöschtes Mitglied

          Hübsch hübsch deine homepage,

          ich habe leider noch net so viel ahnung vom Polo und vom schweißen eh net und deswegen fehlen mir so manche informationen und handwerkliches geschick um mein Coupé wieder komplett fit zu machen.

          Wünsche dir viel glück mit deinem Steilheck und noch viele viele weitere bastelstunden



          gelöschtes Mitglied

            Ja geniale seite hast du da! und hier wird dir geholfen! nicht wie woanders

            ich bin regelmäßig auf der seite,um zu spionieren wie weit du bist,Hab dir auch schon ins gästebuch geschrieben!

            Mach weiter so,und lass es nicht (das projekt)sterben!

            Mario

            Ps:in diesem sinne PROST



            Antworten erstellen