vw teilemarkt

Carline CS-Heckschürze

Chantré
  • Themenstarter

Hat jemand die verbaut und kann was zu der passgenauigkeit mit den endrohren sagen? hab 2x 85 mm dtm endrohre. die frage die ich mir stele ist, ob die rohre auch in den gitterbereich passen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe die verbaut... auspuff musste ich höher schweißen... wills meine haben musste nur n bisschen was reparieren weil mir auf einer seite n stück rausgebrochen ist


    Chantré
    • Themenstarter

    ist das sinn der sache das man den höher legen muss? geht das nicht anders?
    scheint wohl eine schlechte verarbeitung zu sein mit konstruktionsfehler dazu



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:scheint wohl eine schlechte verarbeitung zu sein mit konstruktionsfehler dazu

      Was für ein schwachsinn. da kann die stossi doch nix für.

      die verarbeitung von carline ist schon ok und wenn carline die stossstange so gebaut hätte damit jeder x-beliebige sportpott durch passt hätten sie die so tief machen müssen das du sie dir garantiert überall abreißt.

      du scheinst noch kein pott drunter zu haben ,oder mal ausreichend gelesen hier im forum. sonst wüsstest du das fast jeder sportpott viel zu tief hängt. ergo müsste deiner aussage nach auch die originale heckstossstange ein konstrucktionsfehler sein


      also von der verarbeitung ist die top.. bin halt damals aufgesezt deswegen hat es mir ein stück rausgebrochen...
      und passgenau sind die dinger auch super !


      Chantré
      • Themenstarter

      ich habe einen sportpott drunter, sonst würde ihc ja hier nicht fragen ob das normal ist das man den höherhängen muss


      carline haben gute verarbeitungen,kommt immer auch drauf an woman es kauft direkt bei carline oder halt gebraucht,aber kannste dir ruhig kaufen auhc gebrauhct wenn du die noch modifizieren solltest ist es egal sonst sind seidl tuning,racedesign und csr richtig gut noch wenn du was gutest haben willst mfg


      was ich ncoh dazu sagen würd kauf dir nix voN RDX oda wie die kacke heißt... so eine kacke habe ich ja noch nie gesehn passgenauigkeit -20


      ach so danke gut zu wissen hehe sorry nicht dran gedacht



      Antworten erstellen