vw teilemarkt

Neue Pics von meinem Babe !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !

War in letzter Zeit kaum online hier, da ich jede freie Minute in meinen Polo gesteckt habe...Hier neue Bilder von meiner S2000 Front und angeschweißten Bösen blick.. Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, schauts euch selber an...

gruß marcel



Polo.JPG
Polo.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch eins


Polo 2.JPG
Polo 2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieder eins



polo 3.JPG
polo 3.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das letzte


Polo 4.JPG
Polo 4.JPG

Alter lachs der sieht ja mal mächtig böse aus

Gefällt mir!


gelöschtes Mitglied

    ja die arbeit hat sich aufjedenfall gelohn sieht sehr gut aus

    gefaellt mir sehr sehr gut


    G E I L
    Fettes Respekt....
    Das sieht ja mal hammergeil aus
    muss wohl ne schweine arbeit gewesen sein...


    sieht ja ned schlecht aus =)


    Echt schicke Optik, gefällt mir. Nur was mich ein wenige stören würde ist dass die Frontschürze vor den Rädern soweit raussteht. Wenn das nicht wäre würde es von mir eine 10 von 10 geben.



    ich schliesse mich meinem vorgänger an ...

    geile karre


    sieht stark aus! (Meiner is auch fast fertig! Am Do)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ cool vibrations

    wir haben in eislingen doch über den art of colours aufkleber für die frontscheibe gequatscht, meinst du kannst mir so einen abchecken?
    gruß bluedevil


    Sieht echt geil aus!


    Ja ich frag mal nach. Brauche ja auch einen. Vielleicht lass ich mir selber einen machen,dann mach ich gleich 2 stück.


    sieht schick aus, was hast für den BB bezahlt?
    Jetzt können wir ja mal neue Pics machen, wir müssen uns halt mal wieder treffen.
    In 2 Wochen ist ein 3-Tages Treffen bei uns in der Nähe, kannst dich ja mal melden, hast ja meine e-mail und telefonnummer


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      nur goil!

      was soll ich auch anderes sagen als *lechz*


      hey, deine front gefällt mir super gut... fein fein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ cool vibrations.

      das wär ne geile sache, sagst mir halt dann was dafür bekommst, ich denk man wird sich sicherlich noch auf ein paar treffen sehn... gruß blue


      hiho..

      die stoßi ist geschmacksache.. aber der rest gefällt mir echt gut =)

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ist ja mal voll der Burner *auchhabewill*

        RESPEKT, RESPEKT
        Find dein Polo echt hammer.

        Grüssle


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen