vw teilemarkt

Unfall Single Frame is im Arsch

Green Pearl
  • Themenstarter

Hey Polo freunde ich war gestern in einen unfall mit minem liebsten verwicklt wo mich glatt einer abgeräumt hat und ich ohne weiteres abgeflogen bin nachdem er mich erwischt hat so jet zum thema ich bin gegen inen Bordstein rauf gerutscht mein wagen is jezt arsch achse und soo sturz das is nciht das thema das kriege ich gemacht so jezt ist meine single frame natürlich hinüber in nur 2 Teile gebrochn kann mann das mit GFK reperieren?wieder zusammenflickn und schlifen das es wieder gut aussieht?wenn ja wie geht mann mit gfk um?
meine schürze ist auch aus GFK

bitee um hilfe vllt ist es eien dumme frage aber ich würde s halt gerne mal versuchen schon mal danke im vorraus



da steckt aufjedenfall viel arbeit drin... hab auch mal ne gfk schürze instandgesetzt..
du brauchst eig. nur die gfk matten und das kunststoffharz... damit verbindest du dann iweder alles von hinten..und je nach größe vll auch vorne.... von vorne musste dann schleifen, spachteln, schleifen, spachteln..usw
aber dafür brauchste speziellen spachtel... ist glaub son leicht elastischer


Must mal du SuFu nutzen gibt ne menge guter Threads wo der richtige umgang mit GFK beschrieben ist.

Das GFK und was du sonst noch so brauchst würde ich bei Ebay beziehen hab da bisher auch immer gekauft und es war immer gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Aber ich denke mal die Singelframe Schürze wieder zu flicken ist ne sch.. arbeit. Denke neukaufen oder gebraucht kaufen ist hier die Bessere alternative aber ohne Bilder kann man da nichts genaues sagen.

Stell mal das ein oder andere Bild der schäden rein bitte.

Grüße



Ich sag mal so es ist möglich kann aber auch ordentlich in die Hose gehen. ich hab von ausen 2 Eishockeyschläger dran das alles Grad is und dann von innen mit Glasfasermatten verstärkt. dann alles bisschen ausdengeln und dann von ausen Spachteln und dann siehts wieder gut aus hoff ich für dich

wenn net kauf ich dir die 2 Teile ab


gelöschtes Mitglied

    Versuche es mit Glasfasermatten und Harz.
    Hier ein Link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab mir grad ma deine Bilder angeschaut... des is ne sau schweine arbeit weil deine chanzen ziemlich gering stehen die wieder grade zu bekommen. Weil du keine großen graden flächen drin hast kommt drauf an wo es gebrochen ist


    Green Pearl
    • Themenstarter

    hey danke für eure antworten ich glaube ich erde es mal irgendwie vrsuchen es zu schaffen werde auch bildr online stelln wenn cih es doch schaffen sollt aber mal hier ein bild vom unfall da sieht man nwo sie gebrochn ist


    Foto070.jpg
    Foto070.jpg

    hat der andere dich denn vonne strasse gedrängelt, oder wie? dann müsstest ja eigentlich alles von seiner versicherung bekommen


    ich hab noch eine unlackierte single frame von csr liegen mit grill und chrom rahmen einzige mankel ist sie ind bei umzug kaputt gegange nnichts schlimmes die eine steg seite ist gebrochen bei interesse mache ich fotos oder PN an mich



    kauf dir ne neue!

    2 teile...die ist in 1000 fetzen!und als ungeübter laie bekommst das so wie du dirs vorstellst mit ziemlicher warscheinlichkeit nicht mehr hin!




    oder kauf dir gleich was schöne s;D


    mach neu den bekommste nicht mehr hin


    Ne die kriegst so net mehr hin.

    Würde mich auch eher um deine Radhaufhängung kümmern.
    Das sieht schlimmer aus.

    Gruß Prolo Polo


    gelöschtes Mitglied

      hab nu auch schon einige male stossis ausgebessert aber deine ,da ist der aufwand so riesig bis die wieder einigermaßen ist.das lohnt sich sicher nicht.

      mach erstma original ran und schau das der polo wieder fahrfertig ist .

      kannst dich ja zur not im winter mit der stossi auseinander setzen. zum üben wär doch mal was. aber was optisch schöneres zu verbauen hät auch was


      polotreff.de
      #15 - 30.09.20096n2 single frame polo 6n single fram singleframe 6n schürze gfk schürze gebrochen verkehrsunfall 30.09.2009 mein fram hosen da ein arsch drin stekt arsch angeschaut und fotos gemacht singel arsche chat gfk single frame arsch unfall singleframe schaden polo 6n singleframe unfall polo 6n single frame unfall arsch unfälle singel fram singel-frame http://www.polotreff.de/forum/t/175879 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28425_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/104723.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen