Hiermit rufen wir die Schrauberhölle-Nord ins leben....
Unser Konzept besteht in der Freude und Spaß an unseren Autos.
Wir sind ein markenoffener Club. Gemeinsame Fahrten oder fahrten zu Treffen sind freiwillig genauso wie es bei uns keine Mitgliedsbeiträge bzw. Folgekosten gibt.
Spaß und gute Laune ist Pflicht !
Über das Clublogo werden wir uns die Tage Gedanken machen und präsentieren euch dann einige Vorschläge über die wir dann gemeinsam abstimmen.
Die einzigsten Kosten für jedes Mitglied wären ein Club T-Shirt sowie ein Aufkleber fürs Auto (Größe frei wählbar).
Wenn wir dein Interesse jetzt geweckt haben oder noch Fragen hast würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen...
Lieben Gruß
Schrauberhölle-Nord
Ich bin dabei
Na Hauptsache die T-Shirts gibts auch in Großen Größen
Dabei
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde
@Mole: Kriegen wir hin.. weil du es bist
@Sauerländer: Bei mir in der Straße ist gerade ne Wohnung frei geworden
Ich bin dabei !
Zitat:
T-Shirts gibts auch in Großen Größen
So wollte nochmal an unser nächstes Treffen erinnern...
Am 03.10 um 12:00 Uhr bei IKEA in Schnelsen....
Danach geht es ab zur Carstyle-Messe und im anschluß gehen wir noch ne nette Sitzgelegenheit suchen um was zu essen.
Nächste Woche werde ich mich um die Homepage und um unser Logo kümmern.
Werde dann ein T-Shirt als Muster drucken lassen...
Wird so ungefähr aussehen, dass vorne der Name in Knallorange raufkommt und hinten Schrauberhölle-Nord und dadrunter ein Teufelskopf oder so ähnlich...
Danach können wir dann über Änderungen quatschen möchte nur erstmal einen Anfang haben.
Und natürlich werde ich auch ein Muster vom Aufkleber fürs Auto präsentieren bzw. 2, da ihr euch dann ja entscheiden könnt zwischen 2 größen...
So das wars dann erstmal von mir.. Hab ja schon wieder genug geschrieben
Hoffe wir sehen uns alle Samstag....
Bis dann.. liebe Grüße---
Schrauberhölle-Nord
bin dabei so wie der lüdde
hört sich alles sehr gut an.....
@Mobsy: Ja kneifen hätte auch nicht funktioniert... Wir müssen ja die Seite der Frauen im Club stärken
Außerdem brauche ich ja jemanden zum Kaffee trinken
Aber das ja schonmal sehr schön.. denn sind wir ja schon 6 (?) Leute..
8 sind wir schon mit dem lüdden und meinem kumpel
ich kneif nicht will ja mit dir kaffee trinken und quatschen
Yeah ha.. wir rocken die Messe
Zitat:
Yeah ha.. wir rocken die Messe
ich guck mir das auch mal an
Moinsen...
feine idee mit dem vclub... messe bin ich auf jedenfall leider schaff ichs net zu ikea ... bin schon um 10 auf´er messe ...
gruß
erik
Ach ne... kann es sein das Du bei der NBBG arbeitest.. wenn ja sind wir so halbwegs Arbeitskollegen...
Ja wir sind ca. gegen halb 1 - 1 da..
Huhu ihr HHer,
habe ne Schulung von 5.10-7.10 in HH und wollte fragen ob sich da vlt. jemand findet um in der Zeit mal 'nen Kaffee trinken zu gehen o.ä. , da es da ja sonst die Tage schon ganz schön langweilig für mich werden könnte :( ... und das soll es ja nicht, wenn einem die Firma mal was bezahlt
LG
Zitat:
Zeit mal 'nen Kaffee trinken zu gehen o.ä.
Zitat:
Da müssen wir doch helfen
So nun mach ich erstmal Werbung hier für unsere Gruppe bei StudiVZ und MeinVz. Schließlich sind wir doch auch da um bekannt zu werden und neu Leute zu finden.
Also einfach mal unter schrauberhölle-nord suchen und Mitglied werden.
LG
Zitat:
bei StudiVZ und MeinVz
Zitat:
Funktioniert.. jetzt sind wir schon zu 3.
Zitat:
Fürn Kaffee sind wir doch immer zu haben oder?
ja wie wo was NBBG! is richtig
wieso woher hä? )
meinz vz sonst auch
ja jetzt weiß ich´s die frau K. von der Elbm.
oder?
Zitat:
frau K. von der Elbm
Zitat:
meinz vz
morgen gehts los......
sorry, aber ich komm nicht. Aber bitte gaaaaaanz viele Bilder machen =).
Wünsche euch gaanz viel Spaß und viel zum gucken.
Schade hätten dich gern dabei gehabt darf man fragen wieso? Aber ich Versprech dir wir machen ganz viele Bilder für dich.
gibt zwei gründe, warum
1.) mein auto machte gestern poff...und keiner kann mir sagen warum, läuft zwar, aber ich will mir da nicht i-was kaputt fahren.
Natürlich könnte mein Freund fahren wenn da nicht Problem nr. Zwei gewesen wäre..
2.) Darf ganz viele Nahrungsmittel nicht essen,weil sonst was weniger schönes passiert. I-wie ist mir wohl doch nen Fehler passiert....
BIn aber gespannt auf die Bilder und nächstes mal bin ich wieder dabei.