vw teilemarkt

ORC: Original Rust Crew

raTTe187
  • Themenstarter

Wir sind die Original Rust Crew kein wirklicher Club sondern ein Haufen Auto bekloppter Jungs .

Mit diesem Video wollten wir uns kurz vorstellen.

Wir suchen schöne dezente OEM´s Oder ihr seit wie mein Kollege komplett gegen den Mainstream wenn ihr meint euer Liebling passt zu uns schreibt mir für andere Videos und Schicke Fotos.

Hier ist das Video wie versprochen, das erste von vielen!
Kritik und Comments gerne

hanG loOse




hanG loOse



gelöschtes Mitglied

    sau cool! Gelällt mir!

    und vonwegen net mainstream...genau mim trend!

    Dann würde mein Steili ja auch dazu passen!


    raTTe187
    • Themenstarter

    Danke danke, endlich mal was positives !
    Nachdem wir in nen anderen Forum als, dumme Angeber und langweilige Leute abgeklatscht wurden , die viel versprechen mitm video und nix bei rumkommt...tut es echt gute mal was positives zu hören

    das video soll uns einfach nur präsentieren wenn wir einfach den Tag genießen und rumfahren...das video würd nämlich einfach spontan ohne großartige absprache aufgenommen Leider musste ich das video stark schneiden , da youtube ja nur maximal 10mins zulässt -.-

    Ach ja, dein Polo ist echt der hammer...wie ein amerikanischer Woody

    Schade nur das du soweit weg wohnst, hätte man sich vielleicht mal treffen können...denn uns fehlen noch ein paar Leute und Autos, mit denen man sich einfach treffen kann und dann bisschen quatschen kann oder halt videos aufnehmen sowie fotos schießen

    Fotos kann ich auch noch ein paar uploaden wenn ihr mögt, die sind zum teil besser als das Video

    hanG loOse

    P.S.: mein polo ist noch recht am anfang, denn leider erwarten ein paar reperaturarbeiten meinen kleinen....und mit azubi gehalt dauert das alles ein bisschen :(

    Bin noch auf der Suche nach nen alten Dachgepäckträger und evtl. nen grau metallic kotflügel für die beifahrerseite



    raTTe187
    • Themenstarter

    Hier noch 2-3 Bilderchen , erstmal für den Anfang :







    hanG loOse


    polotreff.de
    #5 - 01.10.2009orc crew wie rusht man mit orcs? rustcrew
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen